fantasy telemetry Dashboard

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
725
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich mal ein Dashboard für die ETS2 Telemetry gebastellt hoffe es gefällt euch

 

Der Skin ist ein entwurf von mir die wartungs telemetry habe ich aus den Scania v8 Von Shakari ein dank von mir an ihn/ihr

 

also viel spass mfg Dalles

Credits

Dalles

  • 06. Februar, 21:17 Uhr
    Version 1.1

    Eine Datei auf die richtige Position gerückt

  • 06. Februar, 11:29 Uhr
    Version 1.0

  • 744587
    von Dalles
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

06.02 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
fantasy_telemetry_Dashboard.rar
3,2 MB 548
06. 02 2016 548
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
fantasy_telemetry_Dashboard.rar
3,2 MB 177
06. 02 2016 177

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HAIXrs 06. 02 2016

    Das ist kein Mod für das Spiel an sich, sondern für das Dashbord auf Tablet Handy oder 2 monitor

    1 Antworten

  2. Trucker Baer 06. 02 2016

    Dieser Mod ist ja schön und gut, aber wo ist die SCS Datei?? Alles Mögliche ist da, nur die nicht. Oder muss das anders installiert werden? Bitte um Aufklärung. Danke!

    1 Antworten


}