Fair Heaven

V 3.0 SchweinemastMod WaterMod Futterlager Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.294
Downloads gesamt
149
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich stelle Euch nun meine V 2.0 zur Verfügung.

 

Was habe ich verändert ...

  • Watermod eingebaut
  • Schweinemast-Mod eingebaut
  • Gülle- und Mistverkauf beim Gartencenter
  • Hof verändert wegen Schweinemast-Mod und Tränken für die Tiere augestellt


Der Preis für Schweine im PDA wird für Euch sehr hoch sein. Aber der Preis bezieht sich auf 1000 Schweine ! Nicht auf 1 Schwein !!!

Verrotten ist abgeschaltet.

Schweine werden nicht gekauft. Einfach Futter und Wasser abliefern und die Schweine kommen von ganz alleine.

Aus irgendeinem Grund, wird nicht bei jedem der Preis in der PDA angezeigt. Noch weiß ich nicht warum. Aber selbst wenn sie in der PDA nicht angezeigt wird, kann man die Schweine im Eifok-Handel für ca. 1600 Euro (auf Stufe "leicht") verkaufen.

Ihr könnt von Marhu die PDAfix runterladen und in den Mod-Ordner legen, dann sollte die Anzeige in der PDA korrigiert werden. http://www.modhoster.de/mods/schweinemast-hilfe

 

Ich habe folgene Mods benutzt:

Schweineanhänge ... http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2

Anhänger für Wassermod ... http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertrailer

 P.S.

Ich habe die Kommentarbox abgeschaltet, weil sich die Fragen ständig wiederholt haben, die auch mehrfach beantwortet wurden. Support wird es nur noch bei Forbidden Mods geben. http://forbidden-mods.phpbb8.de/feeddbackbereich-f586/feedback-fair-heaven-t3372.html

 

weitere Info´s gibt es auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/pages/Dragnod/377562869032136?fref=ts

Die Map darf nur unter Verwendung des Originallink auf anderen Seiten angeboten werden.
The Map may be published on other sites as long as the Original Link will be used.

Credits

Werner (bekannt unter dem Nick "ironman4002"), Mukussu, Deepblue, PaPa und Kai
Marhu (Schweinemastbetrieb)

  • 24. Mai, 06:07 Uhr
    Version 3.0 SchweinemastMod WaterMod Futterlager



Dateien

Hashtag: 2e77c50b57a24f3375ee5bc86d9bc6a4
Version: 3.0 SchweinemastMod WaterMod Futterlager
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dragnod
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Fair Heaven v 3.0
Beschreibung im Shop: Eine idylische Landschaft die Lust auf Arbeit macht.

24.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.42 / 59 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 SchweinemastMod WaterMod Futterlager
Landwirtschafts Simulator 2013
FairHeaven3.zip
118,2 MB 7294
24. 05 2013 7.294