Fahrzeugunterstand

V 1,0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.548
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallihallo,

 

 

 

Ich habe Euch diesesmal einen Fahrzeugunterstand gebaut.

 

Der Mod wurde getestet und ist ohne Logfehler!!!

 

 

Es wird der Patch 1.2 benötigt
 

DER MOD IST 1:1

 

 

Der Mod muss mit dem GiantsEditor 6.0.3 in eure Map eingefügt werden!

 

 

 

Grundkentnisse werden auf jeden Fall vorausgesetzt.

(Es liegt eine kleine Beschreibung bei, wer dennoch nicht weiterkommt, kann sich in diversen Tutorials informieren)

 

Für Anregungen und gesunde Kritik bin ich euch sehr dankbar!

 

 

 

Ich bitte Euch höfflichst, wenn Ihr den Mod runtergeladen habt, den Mod auch fair zu bewerten. Denn dafür ist das Bewertungssystem da. Wer Fehler entdeckt oder Probleme mit diesen Mod hat, den bitte ich mir eine PN zu schicken.

 

 

 

Es wird noch eine plazierbare Version geben allerdings ohne Bodenplatte

 

 

Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis NICHT verändert werden!!!

Dieser Mod darf überhall unter der Verwendung des ORIGINALEN Downloadlink zum Download gestellt werden!

 

 

Viel Spaß mit diesen Mod

Gruß Wildfuchs

Credits

Wildfuchs

  • 28. März, 16:09 Uhr
    Version 1,0



Dateien

28.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1,0
Landwirtschafts Simulator 15
Basic_Hallen_Pack.rar
1,6 MB 2548
28. 03 2015 2.548

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer-2307 30. 03 2015

    Ich habe das gleiche Problem wie Woodpecker, ändere das bitte!

    LG Farmer_2307

    1 Antworten

  2. Woodpecker 29. 03 2015

    Hey...super Halle aber leider sagt mein Virenscanner.lass ich nicht zu..bitte einmal überprüfen..und zweitens..wo ist die lange Halle von den Bildern..ansonsten sieht die Halle top aus..Klasse Arbeit möchte BEIDE verbauen auf meiner Map mit GE.

    1 Antworten

  3. Bombastisch 28. 03 2015

    Texture ist richtig nice!



}