Fahrsilo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.032
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Fahrsilo zum einbau mit dem GE.Triangles 19524, Fehlerfrei, Log und Textur ist sauber.

mfg möchtegernbauer



Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

möchtegernbauer
feuerlocke68 Ingame Test

  • 04. Dezember, 18:18 Uhr
    Version 1.0



04.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fahrsilo.zip
684,2 KB 9032
04. 12 2014 9.032

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. psychorippe,
    also dieser text ist speziel für thomas und kollegen gedacht die in ostforen und auch bei den amis diese sachen neu hochladen, teilweise auf irgendwelchen bezahl downloads. ich bin der erbauer, ich stell die sachen kostenlos zur verfügung und ich möchte nicht das irgendjemand damit geld verdient.
    ich denke mal das müßteste jetzt verstanden haben, warum ich diesen text reinschreibe.

    das man die mods in maps einbauen kann und mit der map neu hochladen darf ist ja auch klar (dachte ich zumindest bis jetzt). für all diejenigen die sich unsicher sind, IHR KÖNNT SIE NEU HOCHLADEN IN EUREN MAPS. um erlaubnis braucht auch keiner zu fragen, wenn zeit ist nen kurzer dank reicht und wenn keine zeit ist ist auch nicht schlimm.

    ach und bitte verschont mich mit solch nebensächlichkeiten, schreibt was zum mod und denn ist gut.

    mfg möchtegernbauer


  2. lucky333 12. 03 2015

    grüsse,

    jeder weis wie du das gemeint hast und ich bin dankbar für modder die das kostenlos hier anbieten!

    das es den noch "menschen" gibt die alles in frage stellen liegt wohl am klein hirn der primaten spezies.

    nochmals danke für deine mods!


  3. norden 1990 29. 01 2015

    Hallo ich baue das erste mal ein silo ein und wollte ebend fragen ob ich die silo plane und das andere unter dem Fahrsilo machen muss oder so oben drauf lassen kann mir das einer sagen. L:G norden 1990


  4. The Griffin 04. 12 2014

    Tip Top. Gleich mal laden....


  5. PsYcHoRiPpEr 04. 12 2014

    also damit das mal klar wird.
    dieser text ist irgentwie sinnlos bei sachen die eingebaut werden müssen.


    Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

    Bitte nutzt den originalen download-Link!

    den erstens wenn ich sowas in eine map einbaue wird er ja verändert alleine dadurch das er sich in die i3d reinschreibt.
    zweitens kann man ihn dadurch auch nicht mehr mit orginal link verlinken da es dann ja ein neuer link ist.
    passen tut der text nur bei sachen die nicht in eine map mit ge eingebaut werden müssen.
    auch wird nicht erwähnt das es erlaubt ist ihn in maps einzubauen und die maps damit hoch zu laden was sinnvoller wär.
    naja nur mal so als tip.
    nicht böse gemeint, machen ja alle hir diese texte mit copy und paste.

    zum silo.
    größe ist gut, breite auch, aber die ober kannte find ich zu dunkel und die äusseren stützbalke/feiler sind viel zu senkrecht um in der wirklichkeit viel kraft ab zu stützen.
    würde besser aussehn bissel schräger.

    1 Antworten

  6. steyr8130a 04. 12 2014

    sieht gut aus das fahrsilo



}