Fahrernamen

V 1.15.1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
529
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Ein kleiner mod mit neuen Fahrernamen getestet auf version 15.1.1s

Funktioniert nur mit deutscher spracheinstellung

Viel Spass damit

Da einige meinten das der mod durchs verschlüsseln nicht ginge hier das Passwort dann kann es jeder selbst nochmal neu verpacken

Passwort: Panigeka(69)

Funktioniert nur wenn man die sprache auf "Deutsch" eingestellt,nicht mit anderen sprachen,dazu müßte man die zeile

de_de umändern in der sii datei zb nl_nl für die holländische spracheinstellung die geht auch das weiß ich aber eben nur wenn die Sprache auch so eingestellt ist.

Credits

Jackyl69

  • 27. Januar, 12:17 Uhr
    Version 1.15.1.1



Dateien

27.01 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.15.1.1
Eurotruck Simulator 2
Neue Fahrernamen.zip
4,2 KB 529
27. 01 2015 529

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JoachimK 29. 01 2015

    Ich habe gerade den Mod entpackt, die ssi entschlüsselt, neu eingefügt und der Mod geht jetzt.
    Es lag also an der Verschlüsselung.
    Ich empfehle ein Update.

    1 Antworten

  2. DatHugo 28. 01 2015

    war die "locale.scs" net eig. so verschlüsselt das man auf legalem wege gar net an die datein dadrin rankam?


  3. JoachimK 27. 01 2015

    Ich kann das leider nur bestätigen.
    Eingefügt, aktiviert und beim Start Crash.

    1 Antworten

  4. andy19478 27. 01 2015

    Hallo Leider funzt der Mod nicht hmmmm hab in entpackt und in den modordner hinterlegt und im spiel Aktiewert dann schmiert das spiel ab



}