Fahr KH4S

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
2.560
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Heyho,

hier seht ihr den Fahr Wender aus dem Landwirtschaftssimulator 2015 "OldTimer" DLC (kostenfreies DLC). Diesen ich zum Landwirtschaftssimulator 2017 konvertiert habe.

 

Infos zur Maschine:

  • Leistung:                   15 PS bei 15 km/h
  • Kostet:                      2000€
  • Unterhaltskosten:       20€ pro Tag
  • Arbeitsbreite              5.5 Meter

 

ToDo:

  • Bessere Partikel (Wenn einer weis wie es geht, bitte eine PN an mich danke. :))

 

Viel Spaß mit dem Gerät! :)

 

 

!!!!Dieser Mod stammt von Giants Software. Ich habe ihn nur konvertiert!!!!

Er darf nur mit dem Originallink auf anderen Webseiten zum download angeboten werden!

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software
Script: Giants Software
Idee / Konzept: Giants Software
Tester: Logdol
Sonstige: Logdol

  • 21. April, 14:57 Uhr
    Version 1.0

  • 820047
    von Logdol
    vor etwa 7 Jahren
  • 820046
    von Logdol
    vor etwa 7 Jahren
  • 820045
    von Logdol
    vor etwa 7 Jahren
  • 820044
    von Logdol
    vor etwa 7 Jahren


Dateien


21.04 2017
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FahrKH4S_converted.zip
8,7 MB 2560
21. 04 2017 2.560

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zootier 24. 07 2017

    Diese Mod verursacht bei mir einen ganz merkwürdigen Fehler!
    Sobald ich den Schwader im Spiel habe kann ich bei den Feldmissionen keine Kartoffeln & Rüben mehr düngen. Nach dem drücken von "R" erscheint nur oben links eine Rote Uhr die 00:00 anzeigt und nix passiert. Klicke ich das Feldsymbol ein zweites mal an kommt das normale Fenster und ich kann das Feld kaufen, eine Mission kommt aber trotzdem nicht.
    Der Fehler ist jederzeit reproduzierbar und passiert nur bei Düngemissionen von Kartoffeln & Rüben, alle anderen funzen!

    1 Antworten

  2. ingo123 21. 04 2017

    hallo leute hallo Logdol ich habe mal ne frage? wo kriege ich den deutz her

    auf denn bilder sieht der gut aus oder kommt der noch bei modhoster rein

    3 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 21. 04 2017

      hier zb. mal bei mh suchen dann schreiben tip


    2. oldtimer_fan 22. 04 2017

      habe ich gemacht, und bald kommt noch ne allrad version raus :)

      1 Antworten


}