Fachlandinselmap

V 0.9 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.238
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine erste komplett selbst gemachte Map.
Ich fass mich mal kurz:
Die Map ist Flach und von hohen Bergen umgeben. Es gibt einen zentral gelegenen Hof mit einer Kuh- und Schafweide, nem Strohverkauf, einem Getreidelager und das andere Standartzeug halt. Außerdem gibt es beim Hof eine große Bga und beim Bahnhof eine kleinere. Es gibt alle Verkaufsstellen der Standartmap, außer den Hafen.
Es gibt 25 Felder mit ca. 0,5-27ha Größe. Alle Felder sind so im Pda gezeigt und können wie auf der Originalmap gekauft werden. (Preis pro Ha: ca. 20.000). Außerdem ist das Verrotten ausgeschaltet.

 

Danke an:
- tackleberry für das Schneidwerksregal
- grafik-edv für das Rolltor
- Hope-Modding für die Maistextur
- außerdem an den der die Getreidehallen erstellt hat, ich finde den Mod (und deshalb auch den Modder) nicht mehr, sollte jemand seine Hallen wiedererkennen, einfach ne Pn an mich, wird nachgetragen.

Und zuletzt nochwas: Ich bin offen für Kritik (solange sie KONSTRUKTIV ist), dass die Map noch nicht Perfekt ist weiß ich selber, aber sagt mir doch bitte sachlich was ich noch verbessern könnte.

Credits

Ich

  • 30. Januar, 20:34 Uhr
    Version 0.9 Beta



Dateien

Hashtag: a9d1e2d3021ea8667752b59fabf31c39
Version: 0.9 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lukaas
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Flachlandinsel
Beschreibung im Shop: Dies ist die Flachlandinselmap.

30.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Flachlandinselmap v1.0.zip
111,8 MB 1238
30. 01 2013 1.238