Face Track

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
3.643
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Bei Face Track handelt es sich um eine Kamerafunktion für verschiedene Spiele.

Ich habe mal eine kleine hoffendlich verständliche Anleitung mit Video erstellt wie ihr sie beim ETS2 benutzen könnt.

Die Kamera der Innenansicht beim Truck reagiert mit diesem Programm auf Kopfbewegung, so das ihr beim Fahren keine Maus oder Tastatur mehr braucht um die Ansicht zu ändern.

Webcam muß vorhanden sein.

Es handelt sich um eine RAR Datei die ihr mit Winrar oder anderem Packprogramm öffnen könnt. Die Datei ist so groß weil ich das Video mit reingepackt habe, die benötigte ets2.ini liegt auch bei mit den Einstellungen wie ich sie benutze mit einer Logitech 270HD Webcam die unter meinem Monitor steht in einem Abstand von ca 1m.

Hoffe ihr habt Spaß damit

 

Credits

FaceTrackNoIR
Icemann29

Änderungen

  • 30. August, 20:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

30.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
FaceTrack.rar
87,0 MB 3643
30. 08 2013 3.643

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TakeMyHaar 06. 01 2017

    Funktioniert das immer noch?

    Falls ja bitte pn :)


  2. gelöschter Nutzer 03. 01 2015

    Der Mod ist gut aber das program was man sich runterladen muss ist der letzte dreck stendig apsturtzt und kann nur 10 fps


  3. Schütti R730 17. 07 2014

    geht das auch mit einer webcam die oben am bildschirm schon eingebaut ist


  4. DER_FX 15. 06 2014

    Läuft super ! Großes Lob an den Modder <3 Gibt volle Punktzahl ^^


  5. wolf74 23. 12 2013

    bei mir funtioniert es auch nicht muss ich bei ets2 noch irgendwas einstellen


  6. xBattleFreakx 20. 12 2013

    Hallo,

    habe mir den Mod geladen und alles erfolgreich installiert. Weiß jemand warum ich in FaceTrackNoIR nur FPS: 8Hz habe?

    System:
    Intel i7-2600k
    GTX 560Ti
    12GB RAM
    Wepcam Creative Chat HD 720p

    Im Spiel kommt es daher zu Verzögerung was sehr ärgerlich ist.

    Für Hilfe danke ich im Voraus.


  7. August170869 31. 08 2013

    Hi
    Habe alles gemacht wie es in der anleitung steht.Sobald ich das spiel dann starte ist die normale einstellung für links und rechts schauen deaktiviert,aber sonst pasiert nicht.Kannst du noch mal ein tip geben was noch versuchen kann
    danke


  8. Manu.Be98 31. 08 2013

    hab keine webcam -_-


  9. Revan 31. 08 2013

    Ich nehm Freetrack.. günstiger als Track Ir und funzt genauso gut

    1 Antworten

  10. vpat44 31. 08 2013

    Es klappt, ist aber ein wenig verzögert. Ich kann es nur empfehlen.


  11. detlef1957 31. 08 2013

    hab es ausprobirt leider geht es nicht schade vileicht kanst du mir da helfen wehre schön bitte per pn

    1 Antworten

  12. Baron.eln 31. 08 2013

    Wenn es funzt ist es bestimmt Klasse.Ich spiele mit Track ir 5 und sowas ist genial.Probiert es aus lohnt sich wenn es geht und macht Spass.Gr.Baron



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563884670