EuroTruckSimulator 2 Patch 1.4.8

V from 1.4.1. to 1.4.8. Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
6.050
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Nach einer offeneren Beta-Phase, die im Forum ausgiebiger thematisiert wurde, hat SCS Software jetzt den Patch 1.4.8 veröffentlicht, welcher in erster Linie Fehler und Bugs behebt, die bis zur 1.4.1 nicht behoben oder nicht gefunden wurden.

 

Dazu gehören:

  • - Korrekturen bei den Kennzeichen
  • - Verbesserungen bei den Interior-Animationen
  • - Fixes für einige Tuning-Teile
  • - Verbesserungen beim Speichersystem für bessere Stabilität bei hoher PC-Last
  • - Fixes für Ampelsteuerungen

 

Es gibt drei verschiedene Update-Dateien, einmal für das Updaten von 1.4.1, für das Updaten einer der Beta-Builds zwischen 1.4.2 und 1.4.7, sowie für das Updaten von jeder Version.

Wird Steam verwendet, so ist das Update auch über Steam zu installieren.

PS: Sollten die Auflieger verschwinden, ist das (außer im Ausnahmefall) kein ungewollter Bug, denn er tritt nur bei nicht legal erworbenen Spielversionen auf…

------------------------------------------------------------------------------

Change log: EN:

 1.4.8

  • License plate system corrections
  • Interior animation fixes
  • Fixes to several tuning parts acting incorrectly
  • Improvements in memory system for better stability under heavy load
  • Traffic lights system fixes

 

Changelog: DE:

1.4.8

  • - Korrekturen bei den Kennzeichen
  • - Verbesserungen bei den Interior-Animationen
  • - Fixes für einige Tuning-Teile
  • - Verbesserungen beim Speichersystem für bessere Stabilität bei hoher PC-Last
  • - Fixes für Ampelsteuerungen

------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr ältere Versionen/Patches habt , dann könnt ihr hier diese Updates downloaden:

http://eurotrucksimulator2.com/update.php

Credits

SCS Software

  • 20. Juli, 17:10 Uhr
    Version from 1.4.1. to 1.4.8.

  • 467526
    von Landi96
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

20.07 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V from 1.4.1. to 1.4.8.
Eurotruck Simulator 2
EuroTruckSimulator2_1_4_1_to_1_4...
10,8 MB 6050
20. 07 2013 6.050

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tkeadl 16. 10 2013

    warum kommt bei mir Nicht unterstützte spielversion wenn ich den patch installieren will?


  2. punker19 21. 07 2013

    geht denn jetzt der patch auch ordetnlich ohne das man sich das ganze spiel kaputt macht


  3. ETS2Trucker71 21. 07 2013

    Die Map ist keine Erweiterung der vorangegangenen Version, es gibt nichts neues an Städten oder Firmen. Diese wurde eben nur auf den aktuellen Patch 1.4.8 umgeschrieben. Nur als Info. Außerdem wird sich die Veröffentlichung der Map noch verzögern, in diesm Sinne: "Stay tuned" :)


  4. ETS2Trucker71 21. 07 2013

    Nein die angepasste Map läuft unter allen Patches ab 1.4.x

    1 Antworten


}