Europe Rebuilding

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
9.053
Downloads gesamt
87
Kommentare

Beschreibung

Europe Rebuilding v1.0

Respect this rules if you want next versions.
You can't use map models and textures for other map and projects.
You can edit map for private use, then you can't public this.

Author: satan19990.
Definition and new prefabs: _PMA.
Thanks to all who helped and supported me in creating the map!

Map using new remapped trailers Krone and Schmitz by Nordish and Bora - you can delete this if you want.
My mod for Real Company logo is recommended.

Credits:
Russian sign texture by ghost
PKiN in Warsaw by Geo-system
VW LT by Walle
House of Soviets by jacapp

Credits

Russian sign texture by ghost
PKiN in Warsaw by Geo-system
VW LT by Walle
House of Soviets by jacapp
Author: satan19990.

Änderungen

  • 03. Mai, 11:10 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 424376
    von Darexs
    vor mehr als 6 Jahre
  • 424375
    von Darexs
    vor mehr als 6 Jahre
  • 424374
    von Darexs
    vor mehr als 6 Jahre
  • 424373
    von Darexs
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

03.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
map-ets2-europe-rebuilding-v1.0.rar
319,3 MB 9053
03. 05 2013 9.053

86 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. calvinwoordes 01. 09 2013

    mit der version 1.4.12 das spiel lauft nichts mehr is muste alles nue machen SCHADE!


  2. Trucker-Jens 31. 08 2013

    Mit der Version 1.4.12 ist diese Map wohl nicht mehr spielbar? schade


  3. dark25m 29. 06 2013

    Hallo kann mir jemand sagen was die addon.scs bewirkt
    danke


  4. abi24 27. 06 2013

    Im Vid. war das geschriebene leider net auf deutsch... wäre cool wenn man das auf Deutsch oder Englisch umschreiben könnte...


  5. TruckerTruck 11. 06 2013

    Bis auf ein paar Fehler ist der mod eignetlich ganz gut


  6. gelöschter Nutzer 09. 06 2013

    Ich habe 2 Downloads. Einer von 1 GB und einen von
    200 MB. Welcher ist der richtige.
    Dringend Hilfe!!


  7. gelöschter Nutzer 09. 06 2013

    du klickst auf den Link. Dann über dem 1. großen Bild.


  8. JD Dennis 22. 05 2013

    wie kann ich diese map runterladen? bitte um hilfe glg JD Dennis

    1 Antworten

  9. OrangeDanie23 21. 05 2013


    ist das normal, dass ich in den neuen Städten keine Jobs annehmen und Garagen gründen kann?


  10. zocker223 17. 05 2013

    gibt es irgendwo eine geschwindigkeits mod der auf der map funzt bitte um hilfe aber sonst ist die map der hammer


  11. Aurelius 14. 05 2013

    Also ich spiele die Map jetzt mehr als 24 Stunden funzt alles super Icemann 29 hat recht man müste noch einen Firmenmod dazufügen und vielleicht noch mehr städte ansonsten alles paletti.


  12. Loewe1000 13. 05 2013

    moin moin
    ich habe die map ( zur zeit die beste ist ) seit einigen tagen drauf und habe damit keine probleme (keine abstürtze (( viele mod's drin und alles was dazu gehört )) und muss sagen ohne fehler
    ich kann nur sagen es gibt viel zu entdecken


  13. Icemann29 12. 05 2013

    So, hab die Map mal getestet mit vielen Fahrten. Muß sagen echt gute Arbeit. Aber leichte Kritik muß ich leider ausüben. Firmen Hotels und so weiter haben in den neuen Städten teilweise extrem hohe absetze die ohne Schäden fast nicht zu meistern sind. Desweiteren ist die Fährenrampe nach und von DK zu hoch gesetzt, und hat ebenfalls einen starken Absatz. Eine Strecke habe ich noch gehabt mit Straßenschäden Richtung Biedronka, echt super gemacht nur etwas übertrieben, dort sind teilweise 10 km/h schon zu viel oder man bleibt hängen. Wünschen würde ich mir das die game_data nicht geschützt wäre genauso wie der company ordner so das man einen Firmenmod als Mod benutzen kann oder neue Frachten einfügen könnte und diverse Einstellungen wie z.b. Blinkerabschaltung und Tempomat Geschwindigkeit ändern kann. Der Rest darf gerne geschützt sein um missbrauch zu vermeiden. Deshalb von mir 4,5 Sterne für die Idee und Ausführung. und 4 Sterne das man leider keinen Firmenmod oder neue Frachten verwenden kann. Eine Empfehlung gibts von mir auch


  14. CrAnK168 12. 05 2013

    HUhu

    ich kann in keiner Stadt Ladung kriegen o.0

    jemand ne iddee ?!


  15. Tom Wehner 12. 05 2013

    Bei mir stürtzt der bei der hälfte von Laden ab.
    Bitte um Hilfe


  16. eijo 11. 05 2013

    super Map !

    Da könnte SCS sich ein Beispiel nehmen !


  17. Pops 11. 05 2013

    Hab einen neuen Spielstand mit dieser Map angefangen und sämtliche Mods die man sich vorstellen kann aktiviert und es funzt alles ohne Probs. Ich bin sehr positiv überrascht. Stellt die TSM-MAP weit in den Schatten. Würde mir noch einen Firmenmod dazu wünschen!!!!
    Von mir 10 von 10 Punkten! Danke


  18. Aurelius 11. 05 2013

    Bin in Warchau und kann DHL nicht Finden kann mir jemand helfen danke im voraus

    1 Antworten

  19. lkw4ever 10. 05 2013

    Hallo...

    Map stürzt meist in polnischen Städten ab... Gibts da eine Möglichkeit dies zu umgehen?

    1 Antworten

  20. Hallo Die Map stürzt immer im der Nähe von Bydgoszcz ab (<ERROR> [dx9] Failed to create texture in hw_load(). Habe keine anderen Mods im Ordner!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566572918