Euro Paletten Herstellung mit Global Company Sc...

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.050
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

In der Euro Palettenfertigung werden aus Bretter Paletten, Euro Paletten hergestellt.

 

Produktion / Stunde: 4.000 Liter

 

Benötigte Rohstoffe: Bretter Paletten

Produkt: leer Paletten

 

Dieser Mod ist Global Market fähig und kann auch auf allen Karten plaziert werden.

 

Information: Mod nur in Verbindung mit GlobalCompany spielbar!

Credits

Modell: Gaints, FED Action, AM Modding
Textur: Gaints, FED Action, AM Modding
Script: Global Company
Idee / Konzept: LS Farm Manager TV
Tester: LS Farm Manager TV
Sonstige: 

  • 08. Juni, 13:32 Uhr
    Version 1.2



Dateien


08.06 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
fs19_AMmodsProduction_palletsFac...
7,2 MB 4049
08. 06 2020 4.049

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alkohol 09. 06 2020

    Ihr könnt die Bretterpaletten auch im GC Menü kaufen. Tadaaa


  2. Guten Tag zusammen, ihr könnt die Bretterpaletten aus dem Produktionspack von der NF-Marsch verwenden oder aus dem Sägewerk vom Kastor.

    Ich wird auch noch ein Mod von mir geben, wo Bretterpaletten und Leer Paletten hergestellt werden.


  3. SiggiBlue 08. 06 2020

    nein, das Standard-Sägewerk von Giants kann das nicht.
    Da muss ein Sägewerk her was die Bretterpaletten produziert.
    Bei der Gelegenheit:
    Denke bitte an die "Initiative einheitliche FillTypes" Sonst gibt es wieder das Problem das Sägewerk Platettenwerk und Autoloadanhänger sich wieder nicht verstehen.
    Danke

    1 Antworten

  4. Letzplay 08. 06 2020

    Wenn du es nicht besser weißt, dann kannste dein Kommentar behalten, denn ich frage mich auch mit welcher Fabrik ich die Boardpaletten bekomme.

    Simon198206

    2 Antworten

  5. SiggiBlue 08. 06 2020

    Hallo,
    gute Idee, vielen Dank für den Mod.
    Wo bekomme ich den die Bretterpalleten her ?

    Schöne Grüße
    SiggiBlue

    1 Antworten


}