Euro Leasing trailer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
708
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein erster mod bitte seid in der bewertung nicht so streng. Der trailer ist nicht meiner er gehörte ursprünglich ohannes traber wenn ihm das nicht passt das ich seinen trailer umgeändert habe lösche ich ihn sofort ich habe ihn nähmlich vorher nicht gefragt. Er ersetzt den eurogoodies trailer. Bei skin wünschen einfach über pn schreiben.

Credits

keiner ich habe ihn alleine umgeändert

  • 10. April, 15:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien

10.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Eurogoodies.dds
682,8 KB 708
10. 04 2013 708

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mxfreund12 11. 04 2013

    Ich mache noch einen daf oder man skin von euro leasing


  2. mxfreund12 11. 04 2013

    bei Skin wünschen bitte über pn


  3. mxfreund12 10. 04 2013

    ihr könnt bilder hochladen

    1 Antworten

  4. CATCH 20. 05 2013

    Ich will ja nicht Meckern
    aber nur ne DDS datei wird im Mod ordner nicht anerkannt.
    Du schreibst " Der trailer ist nicht meiner er gehörte ursprünglich ohannes traber " da ist ja noch nicht mal nen Trailer zu sehen.
    Nur die "plane" das wars
    Wie soll ein unwissender diesen Mod benutzen?


    Daher empfehle ich diesen Download nicht für unwissende


  5. Trucker-Fan 12. 04 2013

    Mercedes Actros MP3 Megaspace


  6. lkw4ever 11. 04 2013

    Nicht wir, sondern DU ;) Du bist der Modder und musst deswegen auch Bilder hochladen. ;)


  7. Linus-101 11. 04 2013

    ohne Bild ist nicht so dolle



}