EU MAP MOD

V 2.0 by polog4 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
4.969
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

EU_MAP_MOD 2.0 von polog4Installieren - 1.eu_map (entpack_mich) entpacken  2.Die Fünf ordner in mod ordner legen  3.und neues spiel starten  4.fertig und viel spaß .....-orginale ETS2 Karte-einige Schilder von der Reisload Karte, Trucksimmap und der EUMAP 1.1

Credits

polog4

  • 18. Juni, 14:51 Uhr
    Version 2.0 by polog4

  • 451598
    von ziegburg
    vor etwa 11 Jahren
  • 451597
    von ziegburg
    vor etwa 11 Jahren
  • 451596
    von ziegburg
    vor etwa 11 Jahren
  • 451595
    von ziegburg
    vor etwa 11 Jahren
  • 451594
    von ziegburg
    vor etwa 11 Jahren
  • 451593
    von ziegburg
    vor etwa 11 Jahren
  • 451592
    von ziegburg
    vor etwa 11 Jahren
  • 452088
    von homer81
    vor etwa 11 Jahren
  • 452085
    von homer81
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

18.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 by polog4
Eurotruck Simulator 2
EU_MAP_MOD-2.0-by-polog4.rar
100,6 MB 4968
18. 06 2013 4.968

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. simuspiele22 22. 02 2015

    hallo. ich habe mir diesenmod gerade heruntergeladen und eingefügt. Mein Problem: Sobald ich mein Spielstand lade bricht das Spiel ab und es kommt die meldung das ETS 2 nicht mehr funktioniert....
    Liebe Grüße Simuspiele22


  2. Navigon 17. 01 2015

    Möchte mir gerne diese Map herunterladen, weiß aber nicht ob diese unter dem neuen Patch 1.15.1 läuft. Könnt Ihr mir diese Frage beantworten?


  3. scania008 01. 05 2014

    moin kann mir einer von euch weiter helfen ich suche ne Schweden map ? gibt es da was falls ja bitte ich um eine Pn

    1 Antworten

  4. Sandro 08. 09 2013

    Hey alle miteinander
    ich hab mir die map grad geladen und wenn ich sie spielen will stürzt es immer wieder ab kann mir einer sagen warum


  5. Ingo1995 06. 09 2013

    ich hoffe ich muss auch keinen neuen spielstand anfagen bin krade so weit


  6. Halli1975 19. 08 2013

    hi,
    auf welchem patch läuft die map? bitte pn an mich. danke.
    so, sieht klasse aus, lob an den moder


  7. Actros99 11. 07 2013

    Wird die Map noch auf die 1.4.1 angepasst??? Würde mich sehr freuen :)


  8. JRIQ2HH 27. 06 2013

    Moin,Moin!
    Is echt ne super map,die macht spaß,weiter so,und mach bitte noch mehr von Skandinavien! :-)


  9. vogi 22. 06 2013

    also ich bin jetzt auf dem weg nach bergen. fähre geht ab aalborg. nach kopenhagen kommt man über die neue sundbrücke


  10. Actros99 21. 06 2013

    Geile Map,super das in Deutschland auch die neuen Rast-und Parkplätze gibt :) Läuft supi ohne Probleme 5 Sterne ;)


  11. hi,

    vieleicht kann ich hlfen, denn ich hatte bis vot wenigen minuten auch den stress, diese map zu aktivieren.

    du musst die datein mit nummer 1- bis 5 in den md-ordner verschieben.
    diese datein mit dem scs als ende also 02, 03, 04 und dann diese zwei
    packetdatein miz ZIP am ende so wie diese sind, denn das sind die nummern 01 und 05 !

    diese ganzen 5 datein erscheinen dann in deiner profielerstellung und da kannst du diese anwählen.

    also, diese zwei ZIP-datein NICHT enpacken, sondern wie normal als zip-pack in den mod-ordner !

    viel erfolg !

    gr. wolle


  12. Man Mike 19. 06 2013

    aber bei den anderen ordern die dabei sind z.b die schilder sind ja keine scs datei ich hab bei entpacken 3 scs datei und 2 ordner die ich wieder enpacken muss nur da sind deine scs dabei dabei...und wie gesagt ich kann dänemarkt&norwegen sehen nur hab keine auftraäge dahin...


  13. homer81 19. 06 2013

    also bei mir klappt alles bestens jetzt echt eine super map ich finde sie einfach nur klasse


  14. Man Mike 19. 06 2013

    bei mir werden die neue städte auch nicht angezeigt, ich seh war dänemarkt&norwegen kann aber nicht dahin fahren bzw von wo aus fährt den die fähre?

    lg mike


  15. vogi 19. 06 2013

    Find die Map super. Beschilderung ganz hervorragend. Bin zwar noch am Anfang aber bis jetzt einfach klasse. Kompatibel mit
    der sorglosby IcemannVEurope mit Firmenmod,
    Vielen Dank für Deine Arbeit



}