Sachsenland

V 0.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
786
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hi leute,
 
Heute will ich euch meine Bearbeitete version von der Standart Map vorstellen SACHSENLAND V0.1
nach und nach kommen neue updates hinzu bis schließlich Ganz Sachsen oder der Großteil davon ausgebaut ist.
Die Map ist NICHT Originalgetreu nachempfunden sondern eher aus lust und laune entstanden.
 
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar leute dazugesellen würden da ich mich mit den Editor nicht gerade super auskenne und in vielerlei hinsicht auch Hilfe brauche.
 
Die Map soll so ausgebaut werden, das man die standart map hat und zusätzlich halb Sachsen dazu. Also in den zwichenräumen. Auch einzelne Dörfer sind geplant mit Firmen (Bauernhöfe) etc. sowie eine Breite palette an kleinstädten.
Weiter unten die genaue Auflistung was gemacht wurde und was noch gemacht wird in den kommenden versionen.
Ich bin offen für jedes Lob und kritik sowie für anregungen rund um die Karte.
 
WAS VERÄNDERT WURDE:
 
Die Stadt Leipzig wurde vergrößert (BETA) und ist noch in entwicklung da auch Halle/Saale irgendwie mit dran geschlossen werden soll!
 
Die Landstraße (BETA) hinter Dresden wurde mit Leipzig verknüpft und befindet sich noch in Entwicklung da noch Meißen, Riesa und Radebeul hinzugefügt werden soll.
 
WAS NOCH VERÄNDERT WIRD:
 
Hinzu kommt in den nächsten versionen die Sportstadt Riesa, Meißen und der nebenort von Dresden Radebeul mit hoffnung auf der Straßenbahn und Bimmelbahn die durch Radebeul fährt (Dampflok). Geplant sind noch kleinere orte und kleinstädte (erstmal rund um Dresden - Leipzig) da in den Finalen versionen unter anderem auch andere Hauptstädte bearbeitet werden sollen zb. Paris, Berlin, London etc. Auch wird versucht werden mehrere Truck Dealer (LKW Händler) in einem Ort unter zu bekommen (nicht unbedingt nebeneinander) damit man wenn man einen neuen spielstand macht nicht suchen muss und ich es so Realisticher finde.
 
!!!WICHTIG!!!
Die Aktuelle Map wurde NUR im Editor bearbeitet und getestet [Run Map] jedoch nicht im direkten spiel als speicher versucht. Die Map wurde auf ETS2 V 1.5.2 gemacht (Falls das was zu sagen hat.)
Bitte nicht gleich Negativ bewerten weil irgendwem irgendwas nicht passt oder manches halt nicht unbedingt schön aussieht es ist ja auch erstmal nur eine BETA version die noch in der Entwicklung ist (Leider nur von mir alleine ohne Große map Editor Kenntnisse) Bitte beherzigt das. Falls jemand Bock hat sich mal der Materie mit zu befassen würde ich mich sehr freuen darüber wenn dieser mich Anschreiben könnte (Bevorzugt leute die Editor kenntnisse haben und mit der materie vertraut sind) da noch KEINE Schilder an der Landstraße sind oder im ort und ich manches nicht ganz Kapiere was den Editor angeht. Wer sich mit 3D modelling auskennt, kann ja gerne so ein oder zwei gebäude oder sowas dazu bauen.
 
Dateien:
 
Readme - Liesmich
Sachsenland Map

Credits

onkel-golf

Änderungen

  • 27. August, 20:30 Uhr
    Version 0.1

Bilder



Dateien

27.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.1
Eurotruck Simulator 2
Sachsenland_Entpack_mich.rar
48,5 MB 786
27. 08 2015 786

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alaskabaer01 03. 05 2016

    Gute Idee dieses Mod aber geht leider nicht..


  2. Re6/6 16. 03 2016

    Hat bei mir nicht funktioniert


  3. ffgameszocker 28. 08 2015

    Läuft nicht mit der neusten Version (1.19)

    1 Antworten

  4. Erst mal Grüße die Bilder sind super aber wenn der Mod einfüge stürze das Spiel beim laden ab egal was für andere Map benutzt wird ( TSM). Wenn du das eugenwann hinbekommst ist es Super grüße aus Sachsen

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568614537