Food Cistern Silo

V 1.0 by joggi Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
3.949
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Ich hab mir mal eine Z3D für euch vorgenommen und hab sie Texturiert und zu ETS2 Convertiert.

Der Trailer ersetzt den Food_Cistern Trailer von SCS bei Fehlern oder anderes könnt ihr gerne unten Fehlermeldungen und dergleichen posten ich versuche sie dann zu beheben.

Credits

Silo Food_Cistern ETS2 Trailer convert by joggi

Original Credits:

- Chudy za swiatla które specjalnie dla mnie wykonal w 3d.
- Ventyras za osie BPW oraz kola.
- Snaip za sworzen królewski.
- HTR za J.O.S.T'a.
- Oraz Ja wykonalem reszte.

Specjalne pozdrowienia dla calej ekipy idiotów którzy mysleli ze nie zauwaze:

- Basior vel. Diabel
- Rico vel. MateuszATe
- Kornerek

Z3D Bearbeitung und Texturierung sowie auch das Convertieren des Trailers by joggi

English:

Silo trailer Food_Cistern ETS2 convert by joggi

original credits

- Chudy za swiatla które specjalnie wykonal dla mnie w 3d.
- Ventyras za osie BPW oraz kola.
- Snaip za sworzen królewski.
- HTR za J.O.S.T 'a
- Yes Oraz wykonalem reszte.

Specjalne Pozdrowienia dla calej ekipy idiotów którzy mysleli never ¿e zauwaze:

- Basior vel. diabel
- Rico vel. MateuszATe
- Kornerek

Joggi Z3D editing and texturing as well as the convertieren the trailer by

  • 16. Juni, 19:10 Uhr
    Version 1.0 by joggi

  • 451046
    von joggi32
    vor etwa 11 Jahren
  • 451045
    von joggi32
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

16.06 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by joggi
Eurotruck Simulator
ETS2_Food_Cistern_Silo_Trailer_C...
4,7 MB 3949
16. 06 2013 3.949

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joggi32 16. 06 2013

    Der erste Link ist down, der zweite funktioniert einwandfrei


  2. Steve14711 20. 04 2015

    Scania R1000 Conept is der Scania :)


  3. Kirkzx12r 02. 01 2014

    Auch von mir die frage ob du bitte den Skin vom LKW hochladen würdest da das matte schwarz einfach nur hammer aussieht


  4. ZockerTv 02. 01 2014

    Also es schaut im Spiel echt Hammer aus. eine frage: könntest du den Skin für deinen scania auch hochladen? der ist extrem gaail ;-)


  5. Tobi23 22. 06 2013

    Von wo bekomme ich die RUL die am Lkw ist ??


  6. joggi32 19. 06 2013

    Sorry aber wheels auf andere trailer ist ein anderes Thema da musste mal in einem support forum fragen hier geht es nur um den dl Trailer.


  7. Jerome 90 18. 06 2013

    Or did you get to Scania to set a beautiful good day


  8. bof396 18. 06 2013

    moin, schöner Mod :)
    kann man die Felgen die auf dem Silo Trailer hier sind auch auf einen anderen Trailer machen? Habe 'Vehicle/wheel' und 'def/wheel' jetzt mal in einen anderen Trailer Mod genau so rein getan aber iwie funzt das net.... geht das iwie? Danke :)


  9. joggi32 18. 06 2013

    Die farbe vom Trucck ist ein einfaches Schwarz :)


  10. Bruno Sutkus 17. 06 2013

    Hätte lieber den link für die Farbe vom LKW


  11. joggi32 17. 06 2013

    Also ich hab diesmal die scs extra offen gelassen damit ihr die skins abändern könnt und ja wie jeder mod muss auch der Trailer in den mod ordner und ingame aktiviert werden


  12. markus1977 17. 06 2013

    hallo meine frage die ich hätte wieso kann ich manche Skins direkt beim händler kaufen und manche nicht ist das level abhängig . und diesen hänger muss der in den mod ordner


  13. Maik1989 17. 06 2013

    ich breuchte mal hilfe bei meine skins nur die auflieger gehen bei mir irgend wie ned ich wollte mir welche machen vom ihro bei mir gehen die irgend wie ned wer kann mir weiter helfen bitte



}