ETS2 Engine Sound Mod

V 3.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.832
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Engine Sound Mod v3.0

Ich möchte euch hier meinen Engine Sound Mod vorstellen, es wurden darin alle Trucks des Standardspiels bearbeitet. Aber ich denke Videos sagen mehr als Worte, von daher verlinke ich euch unter Videos mal meine Demofahrten, auf Youtube.

 

- Version 3.1: Ich habe nochmal die Lautstärke des Motorsounds beim MAN angepasst und diesen etwas lauter gemacht.

Credits

SpeedyBK

  • 17. April, 15:28 Uhr
    Version 3.1



Dateien

17.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Eurotruck Simulator 2
ETS2_-_Engine_Sound_Mod_v3.0_Spe...
34,4 MB 3832
17. 04 2013 3.832

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xXFlo1293Xx 10. 04 2014

    Danke dir ich wollt beim MB das schaltgeräusche habe dank dir habe ich es jetzt


  2. Raxxtor 25. 06 2013

    also am besten hört sich der MB an XD blinker nicht zu schnell nicht zu langsam hupe ist auch super schaltgeräusche sin auch genial SUPER MOD!! 5/5 sternen XD


  3. WernerBorn 10. 06 2013

    Hallo SpeedyBK
    Wie versprochen möchte ich noch kurz auf Deinen Soundmod vom MAN eingehen. Ich bin jetzt viele Kilometer mit diesem Soundmod gefahren und meine auch, dass der MAN-Sound etwas zu laut ist. Ich höre bei Regen kaum die Scheibenwischer oder der Blinker höre ich auch fast gar nicht mehr. Kannst Du den Mod noch etwas leiser machen wie die anderen Sounds von Dir?!
    Wäre echt klasse!
    Vielen lieben Dank
    Werner


  4. WernerBorn 07. 05 2013

    Hallo SpeedyBK
    Habe alle Deine Videos angeguckt und habe mir jetzt auch Deine Soundmods runtergeladen. Gleich gehts ab in den Modordner von ETS2.
    Bin da echt gespannt wie es sich in den Trucks anhört. Wie ich glesen habe ist der MAN-Sound ev. zu laut, aber ich teste das mal und gebe Dir dann noch Feedback zu Deinen Sounds.
    Der Scania-Sound kommt ja auch bald zum Download. Also ich danke Dir für Deine Mühe für die Truckergemeinde und mich!
    Froher Gruss
    Werner


  5. MAN18440 05. 05 2013

    ich finde den mod super 4von 5 sternen

    wen man die hupe von dem MAN noch länger machen würde bekäm der mod 5 von 5 sternen.


  6. Unimog3 03. 05 2013

    Was meinst du woran es dann liegen könnte?

    1 Antworten

  7. Unimog3 02. 05 2013

    Der Sound von den Trucks ist genial! Mach weiter so!!!!
    Ich habe dennoch ein Problem. Wenn ich im Spiel mir eine Fracht auswählen möchte, dann ist nur vor der ersten Fracht ein LKW abgebildet. Kann man das ändern? Ich bin jetzt nämlich nur durch Zufall zu einem MAN gekommen.

    1 Antworten

  8. Raxxtor 26. 04 2013

    also ...ich würde den mod ja gerne installieren... aber bei mir stürtz ets2 immer nach der profil auswahl ab ...hab auch schon alle meine anderen mods aus dem ordner rausgenommen ...es geht aber trotzdem nicht kann mir da jemand helfen??

    1 Antworten

  9. Nemerow 22. 04 2013

    also prinzipiell klingt das echt ganz ordentlich. bin normalerweise von solchen sound mods nicht wirklich angetan, weil es zu oft übertrieben wird. alles showkram und über die maßen laut. aber das hier ist echt ordentlich geworden. nur der MAN ist mir ein tick zu laut, aber trotzdem volle wertung.


  10. Alterego 20. 04 2013

    Ich glaub der MAN klingt am besten, sehr nah an einem V8, der Scania V8 sollte auch so ein sound haben.

    1 Antworten

  11. Speedy66666 20. 04 2013

    Also was ich bis gehört habe an Sounds,ist sehr gut gemacht SpeedyBK.Von mir bekommste 10/5 Nice Work...lg Speedy


  12. SpeedyBK 17. 04 2013

    Der ist ja auch sehr schön der Skin. :)


  13. gelöschter Nutzer 17. 04 2013

    hihi. freut mich, das du meinen actros skin für dein titel bild nutzt ;););)

    1 Antworten

  14. SpeedyBK 17. 04 2013

    Nein, der MAN ist drin, nur das Video ist noch nicht fertig, das wird wohl am Wochenende hochgeladen.

    1 Antworten

  15. trac 65 17. 04 2013

    MAN Vergessen bei den sounds

    1 Antworten


}