Scania T Cab Photoshop

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.311
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein selbst zusammengestelltes Template für den Scania T-Cab.

Es enthält die Standard, Highline, Topline, Topline-Longline, Longline Templates und es ist eine PSD Datei, deshalb wird Adobe Photoshop benötigt, um es zu nutzen.

 

Viel Spaß beim Skinnen!

Credits

Templates: ich
Zusammenstellung: ich

  • 18. April, 14:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.04 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
template_scania_T.zip
31,1 MB 1311
18. 04 2015 1.311

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TakeMyHaar 19. 04 2015

    Wäre super, kann ich das auch in Gimp Importieren? Da dies bei mir nur ein Hobby ist und ich selten sowas mache, brauche ich nur Gimp :)

    Wäre toll

    1 Antworten


}