Ets 2 Daf xf

V 1.8.2.5 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
184
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

ein skin mit daf logo und u.a. ist erst mein zweiter skin bitte ladet ihn runter und  daumen hoch danke lg UserFabian

Credits

ich alleine

  • 14. Mai, 20:43 Uhr
    Version 1.8.2.5



Dateien

14.05 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.8.2.5
Eurotruck Simulator 2
Daf XF skin.scs
5,4 MB 184
14. 05 2014 184

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. User Fabian 16. 05 2014

    ok werde es noch mal überarbeiten


  2. Nemerow 15. 05 2014

    naja mal ganz abgesehen davon das das DAF ziemlich nach texteditor aussieht, versteh ich die schwarze Frontmaske nicht. Aber ein Tipp, wenn du willst das die Schrift richtig rum auf den Seiten steht, dann schneid das textsegment aus, im normalen Windows Paint spiegeln dann wieder rein und zack isses im Spiel richtig rum. Musste ich auch immer machen


  3. User Fabian 15. 05 2014

    danke werde weiter machen


  4. DKNordLinerAS 15. 05 2014

    Nicht Übel Herr Dübel,mach Weiter Sieht Gut aus für deinen 2 Skin,Beide Daumen Hoch!!!



}