Ertrags Mod für Multifruit Maps

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.671
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute,

ich habe mich mal hingesetzt und habe den Ertrag Mod von René (Diecki232) für Multifruit Maps angepasst/erweitert.

Wer mehr Ertrag aus den einzelnen Früchten haben will oder das weniger Saatgut verbraucht wird, muss einfach die entsprechenden Werte in der Ertrag.lua ändern.

desc.literPerSqm = 2 - gibt an wieviel beim Ernten rauskommt, in diesem Fall das doppelte.

desc.seedUsagePerSqm = 0.08 - gibt an wieviel Saatgut benutzt wird.

 

Viel Spaß damit...

Credits

Diecki232 (René)

  • 18. November, 14:28 Uhr
    Version 2.1

    Fruchtarten für Multifruit Maps hinzugefügt.

  • 728163
    von Tomcatbw
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 1ca60ce078ad8769e19d48692bd798ab
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rene, edit by Tomcatbw
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
zzz_ErtragV2.zip
20,1 KB 7671
18. 11 2015 7.671

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. smou147 04. 11 2016

    kann mir jemand helfen

    wie installiere ich den mod
    wenn ich unter mod reinstelle findet er bei mir nichts


  2. farmer erich 16. 01 2016

    kann bei mir keinen Ertrag bzw. saatgutmenge ändern. Wenn ich die Zeile Ertrag.lua öffne kommt bei mir nur die Anzeige.lua. ändern kann ich nichts. Wie komme ich an den Editor zum öffnen und ändern. Kann mir jemand dabei helfen. Bei meinem Schwager funktionierts.


  3. scorer95 25. 11 2015

    hab mit diesem mod die windrow werte verändert, aber der Ertrag der Schwaden ist gleich geblieben.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    1 Antworten

  4. basti4782 19. 11 2015

    Hallo,

    kann mir einer erklären wie genau ich das ändern kann?
    kenne mich damit nicht so genau aus...

    mfg
    basti

    1 Antworten

  5. BauerGosch 18. 11 2015

    Würde gerne wissen ob dieses auch im Zusammenhang mit dem Soil Mod auch kompatibel ist

    1 Antworten

  6. cabinet 18. 11 2015

    bin begeistert funktoniert einwandfrei aber man muss aufpassen das man die zahl nicht so hoch macht sonst fährt man sich ein wolf


  7. Harald10907 18. 11 2015

    Das ist halt für die, die sich mit dem umschreiben einer XML Datei nicht auskennen. Sols ja auch geben.


  8. Wollemenia 18. 11 2015

    T_188 hat es schon ganz klar erklärt!


  9. T_188 18. 11 2015

    das braucht man doch gar nicht mehr,da das schon bei der fruchtregistrierung dabei ist,außer für die standartsorten wo man nicht ran kommt.



}