Eragon

V eragon 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
620
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hier hab ich noch einen neuen skin für euch. ich hoffe er gefällt euch. is ein liebling geworden von mir :-D

Liebe Grüsse TruckerLady

Credits

Ist mein skin und ich habe ihn erstellt

  • 07. August, 18:25 Uhr
    Version eragon 1.1

    Bei der version handelt es sich um einen zusatz. In der 1.1 ist der skin und der Trailer zusammen gepackt.
    Bitte vorher entpacken und beides in den modordner schieben.

    LG TruckerLady

  • 10. Juli, 17:40 Uhr
    Version 1.0

    TruckerLady





Dateien

10.07 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V eragon 1.1
Eurotruck Simulator 2
Eragon Trailer.rar
12,3 MB 350
07. 08 2015 350
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Eragon.scs
5,4 MB 270
10. 07 2015 270

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. knaebekevin 02. 11 2015

    Hallo Truckerlady. Ich finde den skin wirklich super. Ich hätte da nur eine Frage: wäre es möglich das du den skin auch für den Scania Streamline machst? Würde mich sehr freuen



}