Engine Sound Mod

V 7 By Icemann29 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.646
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Engine Sound Mod V 7 By Icemann29

(Patch 1.4.1) 

 

Ich Habe mal so einiges zusammengestellt und neu geschrieben.

 

- Neuer Sound Volvo innen/außen und neue Hupe

- Alle Retader Lautstärken überarbeitet

- MAN hat eigenen Sound

- Mercedes hat eigenen Sound (Original nur lauter) und neue Hupe

- Renault Magnum und Premium haben neuen Sound

- Iveco hat eigenen Sound (original Renault Premium verbessert) und neue Hupe

- DAF hat neuen eigenen Sound und neue Hupe

 -Scania hat neuen Sound

-Alle LKW neue Brems Schalt und Turbosounds

-Iveco Highway hat neuen Sound

 

 

Bei mir läuft alles fehlerfrei mit Zusatzmods:

 

zzSorglosby_IcemannVEurope_mit_Firmen

 

Hoffe es gefällt euch und viel Spass.

 

Und für alle die über die Dateigröße meckerndie Soundsbrauchen halt viel MB um einigermaßen gut zu klingen. Und noch ne Kleinigkeit, man kann es nicht allen Recht machen und das will ich auch nicht. Ich mache das nur für mich fertig nach meinen Wünschen und Teile es nur mit euch.


Installation: 
1. Stellt sicher, dass ihr die Version 1.4.1 habt. Dazu startet ihr das Spiel und im Profilauswahlmenü seht ihr am unteren Bildschirmrand eure Versionsnummer. 
1.1 Solltet ihr nicht Version 1.4.1 haben, ladet euch auf http://eurotrucksimulator2.com/update.php den neuesten Patch herunter. 
1.2 Führt nun die Patch-Anwendung aus, indem ihr sie mit einem Doppelklick startet. Nun folgt ihr einfach den Anweisungen, bis der Update-Vorgang abgeschlossen ist. 
2. Ladet euch nun das "ETS2 - Engine Sound Mod v7 by Icemann29" von den unten angegebenen Quellen herunter. 
3. Sichert eure alten Spielstände.
3.1 Dazu geht ihr in "Eigene Dokumente", dann "Euro Truck Simulator 2" und schließlich "profile". Die dort existierenden Ordner kopiert ihr nun in einen Sicherungs-Ordner, den ihr euch vorher z.B. auf dem Desktop erstellt habt. 
4. Stellt sicher, dass ihr alle Mods die auf Sounds greifen, die ihr bis dato genutzt habt, erst einmal entfernt. Ihr könnt diese dann nach und nach wieder einfügen, um zu testen, ob die Mods kompatibel sind. 
5. zieht die "ETS2 - Engine Sound Mod v7 by Icemann29.scs" in euren "mod"-Ordner. 
6. Nun startet ihr das Spiel. 
7. Wenn ihr einen meiner V1 - 6 hattet bitte entfernen
8. Fügt nun (wenn ihr wollt) weitere Mods ein; prüft aber vorher, ob diese mit der "ETS2 - Engine Sound Mod v7 by Icemann29" kompatibel sind. 
9. Genießt den Spielspaß :)

10. Vergesst den Haken nicht ;)

 

 

Bitte alle anderen Mods erst entfernen und danach das wieder einfügen was ihr noch haben wollt.

Credits

Icemann29

Änderungen

  • 14. Juli, 22:31 Uhr
    Version 7 By Icemann29

Bilder



Dateien

14.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 7 By Icemann29
Eurotruck Simulator 2
ETS2_-_Engine_Sound_Mod_v7_by_Ic...
75,0 MB 2646
14. 07 2013 2.646

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lennart2003 15. 12 2013

    Super Mod hört sich super an aber bei mir klappt der Lkw sound nicht,aber Hupe und alles andere ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

    vg


  2. Schlammi 28. 07 2013

    Heya icemann,
    beim scania scheinen die gear_air 1-3 nicht in den ssi eingetragen zu sein, kann das sein ? :)
    Zumindest kann ich die Eintragungen nicht finden und ig höre ich diese sounds auch nicht.
    Kannst du dir ja bei Zeiten und Laune ma anschauen.
    Ansonsten weiter so und Thx für die gute sound mod !
    btw...ok ok, der Daf sound könnte in der Tat einen anderen sound bekommen ;P
    Ist aber halb so wild, da gibts ja auch nen anderen guten Ersatz.
    Grüße
    Schlammi

    1 Antworten

  3. Mephic 19. 07 2013

    All engine sounds are cool but DAF engine sound is dreadful!! This truck doesn't sound like a tractor at all...

    Any chance to fix DAF?

    1 Antworten

  4. Linde 12 18. 07 2013

    Wenn Ihr keine Ahnung habt wendet Euch an Icemann der erklärt Euch alles.Seit dem kann ich ETS 2 vernüftig spielen und habe keine abstürze mehr.Er hat mir sehr geholfen.Seine Mods wenn mann sie vernüftig anwendet sind die besten.Mann mus blos seine Ratschläge befolgen.


  5. Revan 17. 07 2013

    So hab mir mal den mod gezogen und der bleibt erstmal auf der platte bis du mal wieder was neues geniales herzauberst...
    Ich fahr in der Regel nur Scania oder manchmal auch Volvo.
    Habe jetzt aber mal beim Karriere start einfach mal quer beet getestet und muss sagen der mod is top.


  6. Cylow 17. 07 2013

    Wollte mal fragen was die aktuellen Mods von Iceman für Patch 1.4.3 sind???

    1 Antworten

  7. BlackTearZ 16. 07 2013

    Super schnelle arbeit wieder von dir, hab nur irgendwie das Problem das die On Board Sounds sehr laut sind bei mir.

    1 Antworten

  8. kioto 15. 07 2013

    hey iceman
    coole sache genau wie dein sorglos pack ...
    nur hat der MAN kein Motorbremsen sound oder is der nur so leise ?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558589006