ENB HD MOD

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.570
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

-Autor: Phinix Natural (Boris Vorontsov)
-Edit: Onixer
-Install: extract to folder with eurotrucks2.exe (Euro Truck Simulator 2\bin\win_x86)
-To start mod in game , press--shift+F12

Credits

-Autor: Phinix Natural (Boris Vorontsov)
-Edit: Onixer

  • 11. Dezember, 16:26 Uhr
    Version 1.0

  • 321228
    von Darexs
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321227
    von Darexs
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

11.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Mod-ENBmod_by_onixer.rar
548,9 KB 4570
11. 12 2012 4.570

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mogli97 12. 12 2012

    für diesen mod kann ich nur sagen:o.W.!
    ich kann keinen grafikunterschied feststellen!


  2. marcus1995 12. 12 2012

    spiele auf HD monitour (3d) und auf Hoch auflösung.. und trozdem sehe ich kein unterschied..und ich habe schon viele mods getestet und mir sind alle fehler und sonstiges aufgefallen aber da sehe ich garnichts


  3. Nach dem einbau der Datein in dem Ordner der oben angebenen ist C:\Program Files (x86)\Euro Truck Simulator 2\bin\win_x86 ließ sich das Spiel nicht mehr starten und ich musste mir die fehlende Datei d3dx9_26.dll herunterladen und ins Verzeichnis Kopieren.Danach lief das Spiel wieder aber ich habe keinen Grafikunterschied feststellen können als ich meine Auflösung auf 1920x1080p stellte und die Tastenkombination im Spiel Drückte Shift+F12 .Meine Grafik sowie mein Monitor können Full HD abspielen mit sichtbaren Ergebnissen.Meine Spiele Grafik ist aber nur auf Mittel Gestellt da das Spiel erhebliche Fehler aufweist wenn ich es auf Hoch einstelle liegt es villt daran? Hab eine GTX 460 mit 768 MB und den neuesten Treiber



}