Einbau Anleitung für die Pendelachse

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.806
Downloads gesamt
8
Kommentare
21.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Tutorial--Pendelachse.pdf
264,3 KB 1806
21. 09 2011 1.806

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. draculaXXL 04. 07 2012

    Nu ja, ist ja ne schöne Schritt-für-Schritt Anleitung, aber mMn ist die Rechtschreibung dadrin mal unter aller Sau... Lasst doch einfach mal die Word-Autokorrektur drüberlaufen bevor ihr solche Teile hochladet... "Transformgroub", also bitte -.-


  2. gelöschter Nutzer 25. 02 2012

    wie bau ich die pendelachse ein


  3. Gohstbird 19. 12 2011

    Bei Problemen Einfach melden


  4. ZT 323-A 07. 10 2011

    haut irgendwie nicht hin schade


  5. Gohstbird 23. 09 2011

    Das bei Trecker die Vorderachse oder bei Derscher die Hinterachse Beweglich ist un sich dem Boden anpasst


  6. Hiach, jetz kommt sowas, nachdem ich mir das ausgetüftelt habe.. ASber trotzdem: vielen Dank.



}