Einachs Ballenwagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.834
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhostergemeinde,

Heute stelle ich Ihnen eine Einachs Ballenwagen, aber nicht MP tauglich!
Die heruntergeladene Datei muß nicht entpackt werden.
Update 2.0 oder höher ist für diese Mod benötigt. Hier herunterladen.

 

Features:

  • Maßstab 1:1
  • animiert
  • leider nür SP-Tauglich (ohne Logeinträge auf Standard Map)
  • Alle AO Texturen sind in .dds format

Es kann automatisch oder manuell laden:

  • 6 Wollpalette
  • 6 Großballen
  • 7 rund (GIANTS) Ballen
  • 14 kleine runde (Ursus) Ballen
  • 13 (GIANTS) Quaderballen
  • 94 kleine Quaderballen

 

Credits:

  • Modell: azobavnik
  • Ingame: azobavnik, CebuljCek
  • Texturen: CebuljCek
  • Skripte: d47 strawmod / Bassaddict / Steve007 / CebuljCek

 

 

Bitte seid fair und akzeptiert unsere Arbeit, indem Ihr den originalen DL-Link (http://ul.to/i90tjrtm) nutz.
Der Mod darf auf anderen Seiten nur unter Verwendung des originalen DL-Link veröffentlicht werden.

Please be fair and accept our work by using only the original DL-Link (http://ul.to/i90tjrtm).
The mod may be published on other sites using only the original DL link.

 

 

Viel Spaß!

CebuljCek & azobavnik

CebuljCek_Zobavnik

 

Creative Commons License
Einachs Ballenwagen by CebuljCek is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License.
You are free to: Share — copy and redistribute the material in any medium or format only with provided original download link.
Permissions beyond the scope of this license may be available at http://www.modhoster.de/community/user/borutcebulj.

Credits

Model: azobavnik
Textures: CebuljCek
InGame: azobavnik, CebuljCek
Script: d47 strawmod / Bassaddict / Steve007 / CebuljCek

  • 11. Dezember, 08:45 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 77b86f43d92335753c500f6fe6551db9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: CebuljCek, azobavnik
Preis im Shop: 7800 LS
Name im Shop: AA47 Möller Ballen- und Palettenanhänger
Beschreibung im Shop: Diese Ballentransportanhänger lädt automatisch fünf verschiedene Arten von Ballen und Wolle Paletten. Die ladung kann entweder von rechts, links oder hinten abgeholt und dort wieder ausgeladen werden.
Eine manuelle Beladung ist auch möglich, die ladung wird dann mit per Tastendruck ausgerichtet. Sie können es verwenden um Geräte und andere Waren zu transportieren.

Model: azobavnik
Textures: CebuljCek
InGame: azobavnik, CebuljCek
Script: d47 strawmod / Bassaddict / Steve007 / CebuljCek

11.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.32 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
prikolicaZaBale.zip
3,8 MB 10834
11. 12 2013 10.834

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. brunner jonas 05. 08 2015

    Kann man mit diesem Hänger Ballen vom Ferguson System Modpack laden?


  2. pati10 20. 04 2014

    der ballenhänger ist gut ,lob an den modder


  3. MANSteve 01. 01 2014

    Hallo borutcebulj,

    Ich habe mit verschiedenen pressen es versucht, jedoch sobald man diese laden will geht nichts, hinter einer Presse fängt er an zu spinnen. Also Ich würde zur verbesserung sagen den Hänger für die Pressen der Sipma,JD und Welger kompatibel zu machen und die Fehler die auf tretten beim dahinterhängen zu lösen. dann wäre es ein perfekter Mod.


  4. Kai 15 XD 23. 12 2013

    kann man den auch einfach nur mit einem frontlader abladen ??


  5. keinschnee 14. 12 2013

    "McHale F550 aus den Round bale mod von NI modding"

    Genau die hab ich, aber beim abladen fliegen die Ballen alle durch die Luft.
    Der Grund wird der sein, das die Ballen schon ineinander gedrückt geladen/positioniert werden, und die unterere Ballenreihe auch in die Ladefläche reingedrückt wird.
    So kommt es beim abladen zum "auseinanderfliegen" da dann die balleneigenen Kollisionen aktiv werden.
    Es muessten also auf dem Anhänger neu positioniert werden. Die Ballenkollisionen sollten nur aufeinander liegen und nicht ineinander, dann kann man auch sauber abladen.


  6. oliels 13. 12 2013

    Bei mir sammelt er leider nicht die Ballen vom Eifok Team ein... Das bitte fixen, dann ist der für mich zu gebrauchen ;) Für Leute die mit anderen Pressen spielen ist das Teil allerbest. Ich würde mir den noch als Drehschemel wünschen, dass der ein bisschen mehr laden kann ;)

    MfG oliels


  7. lws fan 12. 12 2013

    Habe folgenden fehler gefunden : Wollte kleinballen im platzierbaren stroheizkraftwerk verkaufen und auf einmal ist das ding auf dem anhänger. Aber bilder sagen mehr als tausend worte...

    1 Antworten

  8. kurgan 11. 12 2013

    wenn er noch die ballen von der Claas Presse von Eifok automatisch laden könnte, wär das absolut klasse.


  9. kann der auch die ballen der fahr apn aus dem klassiker der landwirtschaft-dlc laden?


  10. Hans90 11. 12 2013

    Also die Ballen der Claas Presse von Eifok kann der nicht laden richtig ??

    1 Antworten

  11. lu fuchs 11. 12 2013

    nimmt der auch die ballen von der http://fs-uk.com/mods/view/26297

    2 Antworten

  12. domip 11. 12 2013

    Thank you very much for the nice Trailer :D


  13. Katsuo 11. 12 2013

    Really nice trailer. Like all your mods with good textures and functions. Looking forward to you next mods


  14. Ihc 326 11. 12 2013

    endlich ein kleiner einachser als ballen wagen mit ubt script .
    danke für den tollen mod


  15. toml 11. 12 2013

    Wow das ist mal ein geiler Ballenhänger , Danke


  16. Krassmann 11. 12 2013

    Danke für die aussagekräftigen Bilder! Da weiß man auf einen Blick, was man kriegt!
    Ich such ja schon länger nach einem kleineren Ballentransporter.
    Ich arbeite nicht mehr mit Ballen (Mischstation), und da kommt mir der kleine hier grade recht zum Wollpaletten transportieren. Und weil ich ein fauler Hund bin (manchmal) freue ich mich über das Ladescript besonders!

    1 Antworten


}