Ein Stück Land

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.164
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Dies ist meine erste Map.

 

Es ist verbaut:

ein Hof mit Kühe und Hühner

viel Wald

Landhandel

Sägewerk und Heizkraftwerk

ein Dorf

 

V2:

Terrain überarbeitet

Hof neu aufgebaut

Gülle Mist Mod hinzugefügt

Fehler behoben

 

Gülle Mist Mod wird benötigt:

http://uploaded.net/file/ho8h04dy

Ein großes Dankeschön geht an alle Modder deren Objekte ich verbaut habe.

 

 

Schaut doch mal bei meinen Partner vorbei: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding

 

Die Map darf auf anderen Seiten zum download gestellt werden jedoch nur mit den Orginal Uploaded Downloadlink und eine verlinkung aud diese Modhosterseite.

The map can be use on other sites for download but only with the original Uploaded download link and a referencing aud this Modhoster page.

Credits

Kloisi, Giants, BernieSCS, Max311, Marhu und Funky, vertigo14, Manu ya, Fendtfan1 (Chris), KundS Modding, Cebuljcek Modding

  • 16. Juli, 12:44 Uhr
    Version 2.0

    Terrain verändert
    Hof neu aufgebaut
    Gülle Mist Mod verbaut
    weitere kleine Änderungen
    Fehler behoben

    Gülle Mist Mod wird benötigt:

    http://uploaded.net/file/ho8h04dy

  • 14. März, 20:56 Uhr
    Version 0.9

  • 704945
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahren
  • 704944
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahren
  • 704943
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahren
  • 704942
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahren
  • 704941
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahren
  • 704940
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahren
  • 704939
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahren
  • 677289
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahre
  • 677288
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahre
  • 677286
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahre
  • 677285
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahre
  • 677283
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahre
  • 677282
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahre
  • 677279
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahre
  • 677278
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahre
  • 677277
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahre
  • 677276
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahre
  • 677275
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahre
  • 677274
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahre
  • 677272
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahre
  • 677271
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahre
  • 677270
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahre
  • 677265
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahre
  • 677264
    von kloisi
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: dd2ca3516210b9a9f048625bdc125da0
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kloisi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: EinStueckLand
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Map Ein Stueck Land.

14.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
EinStueckLand2.zip
224,3 MB 1232
16. 07 2015 1.232
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
EinStueckLand.zip
229,1 MB 1932
14. 03 2015 1.932

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michal 20. 07 2015

    wo ist da der holzverkaufstrigger


  2. Nussi02 17. 07 2015

    Danke für die Map ich find sie super und wenn man Lust hat kann man sie selber ein bisschen Umbauen, denn diese ;ap ist nicht so zugebaut


  3. Franklin09 17. 07 2015

    Also zu der Map sie ist klein hat nur 4 Felder und viel Wiese,
    Der Kuhstall ist schön geworden auch der Hühnerstall ist nicht schlecht aber wo sind die Schafe die habe ich nicht gefunden, des weiteren kann man die Felder nicht kaufen,
    die Karte ist nur was für den single Player und Kleinbetriebe,
    Wehr Mittel oder Großbetriebe sucht auf dieser karte ist fehl am platze da es die karte nicht hergibt außerdem macht die karte ein error das hat was mit den Bäumen zu tun ,

    Also wehr eine kleine karte sucht ist hier genau richtig kleiner Hof und kleine Felder für deine erste karte nicht schlecht nur für mich zu klein sorry


  4. tias73 17. 07 2015

    Mod so nicht schlecht .Aber wie bekomme ich das Stroh zu den Kühen .Fahre mit dem Ladewagen rein ,kommt auch Zeichen zu abladen,aber dann "Stroh wird hier nicht angenommen "????


  5. truckernobbi 16. 07 2015

    Hab da mal ne doofe Frage, bei den Bildern könnte man evtl noch eins von der PDA einfügen damit man eher weiß wie groß wieviel Felder etc... Danke

    1 Antworten

  6. kloisi 16. 03 2015

    ja der fehler ist bereits bekannt und wird behoben


  7. silberbauer 15. 03 2015

    Eigentlich eine schöne Map,Postkästen in der Stadt liegen zwar am Boden,aber das stört mich nicht so wirklich.Mein Problem ist ,dass sich das Spiel nach dem Klick auf Speichern und Verlassen aufhängt.Komme dann nur noch über den Taskmanager raus,schade.


  8. kloisi 15. 03 2015

    da weis ich leider auch nicht weiter tut mir leid


  9. schatzi 15. 03 2015

    habe mit und ohne mods probiert leider spiel lässt sich starten
    stürtz ab was soll ich machen


  10. kloisi 15. 03 2015

    find ich gut das sie dir gefällt Danke


  11. Atzi26 15. 03 2015

    Vom Ansatz her nicht schlecht!! Nur werde ich mir die Map für mich selber umbauen!! Danksagung und 3 von 5 Sternen!!


  12. kloisi 15. 03 2015

    komisch ich habe die map mit und ohne mods getestet doch bei mir ist sie nie abgestürzt


  13. schatzi 15. 03 2015

    das spiel stürzt schon beim anfang
    warum --- ansonsten sieht auf den bildern gut aus


  14. kloisi 15. 03 2015

    getreidesilo gibts doch die ablade station ist gegenüber von der rübehalle und zum entnehmen in der durchfahrhalle
    ja ist eine kleiner map für leute die mit kleinen und mittelgroßes maschinen


  15. Bauerandy 15. 03 2015

    Schade auf eine 4 Fach Map nur so ein kleines Stück zu Bebauen . ich bin ein Freund von großen Maps und Feldern. Außerdem Zurücksetzen geht nicht und Getreide Silo gibts auch nicht . Der Hof Lieblos hingestellt . Gefällt mir Gar nicht. Beim Abschallten hauts das Spiel zusammen. Schade !



}