Eigenbau Grubber 3.5m

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.615
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ich möchte euch heute meinen 3.5m Eigenbau Grubber zur Verfügung stellen. Er funktioniert fehlerfrei und ist in 4 verschiedenen Farben vorhanden. Das Gewicht beträgt etwas über 1t deshalb empfehle ich euch ein Gewicht zu verwenden. Ein großer Dank geht an Schlüterfan1977 für die tolle Unterstüzung bei diesem Projekt!


Link 1: blau

Link 2: gelb

Link 3: grün

Link 4: rot

Credits

Modell/Textur/Ingame: andre

  • 24. April, 14:17 Uhr
    Version 1.0

  • 580624
    von CryteX
    vor etwa 10 Jahre
  • 580623
    von CryteX
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 7812512061fabd7cba384cfc62cf70ce
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: andre_Modding-Welt.com
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Eigenbau Grubber
Beschreibung im Shop: Dieser Eigenbaugrubber hat eine Arbeitsbreite von ca. 3.5m. Damit ist er perfekt für kleine bis mittlere Betriebe.

24.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Eigenbau_Grubber_Blau.zip
4,8 MB 1615
24. 04 2014 1.615

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thuruk 07. 09 2014

    Da hier keiner was schreibt mach ich es:Die grubber kann ich nur empfehlen,schön anzusehen und resourcenschonend,und nicht immer 30m breit,danke fürs teilen.



}