Eichsfelder Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
878
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Ist jetzt nach Euren Wünschen mit mit kleinen Veränderungen der Landschaft und der Umgebung der Kuhweide umgestaltet.

Aus dem Berg wurde ein Feld gemacht. 

 

Ihr müsst die zip datei umnenne also eichsfelder map zusammen schreibensonst läd das spiel nit.

Credits

marcborkenhagen

  • 12. März, 22:16 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: ffc27203e400966f52f78d91e8cf0a9f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Eichsfelder Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die zweite version der Eichsfelder Map.

12.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
muss entpackt werden!!!!!!!!!!!.rar
122,9 MB 878
12. 03 2012 878

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. friedrich97 02. 04 2012

    junge ehyich komme aus dem Eichsfeld da ist nicht da was dazu past das geht ja gar nicht


  2. themodjäger 31. 03 2012

    diese map könnte eine bga gebrauchen


  3. stefan0102 13. 03 2012

    Hy Leute wenn ihr schon maps hochlädt dann macht bitte BILDER von der MAP wie die Tracker aussehen wissen wir!
    danke mfg.


  4. alfabwefjiogj 13. 03 2012

    bilder jung bider
    ich will bilder sehn ansontzten leute downloadet die map nicht

    1 Antworten

  5. warlord 13. 03 2012

    Kleine Veränderrung ??
    Ich habe sie gedownloadet und könnte mich jetzt noch dafür Ohrfeigen .
    Son Schwachsinn - Orginal Map wo an der Kuhweide
    rumgemacht wurde . NICHT GUT

    1 Antworten

  6. Fendt930BBFL 13. 03 2012

    das sie nicht geladen wird liegt daran das zwischen eichsfelder map ein leerzeichen ist, neht das leerzeichen raus so das es zusammegeschrieben ist dann wird das spiel auch geladen.


  7. barny 13. 03 2012

    map wird leider nicht im spiel geladen


  8. 607Modding 13. 03 2012

    Liebes Modhoster-Team. Könnt ihr bitte endlcih deie Regeln ändern statt jedes Mal zu löschen? Ich finde, meine Vorgäntger hatten Recht mit dem Wunsch nach Fotos.

    2 Antworten


}