EICHER - Maschinenhalle

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
584
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Nadem die V2 nicht so gut angekommen ist habe ich die EICHER - Maschinenhalle noch mal ein bisschen überarbeitet und jetzt stell ich die V3 rauf.

Verbessert wurde:

Die Halle wurde kleiner gemacht.

Die Halle bekam einen anderen Skin.

Es wurde noch von der Maschinenhalle zur Werkstatt ein kleines schräges überdach gebaut.

BITTE DIESEN MOD NICHT NEU AUF ANDEREN SEITEN RAUF LADEN !!

Viel Spass :-)

 

Eicher Fan 2000

Credits

Modder: Eicher Fan 2000
Skinner: Eicher Fan 2000
Umbauer von Sketch Up 8 in den Giants Editor: Eicher Fan 2000

  • 08. Juni, 14:51 Uhr
    Version 3



08.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.48 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
EICHER - Maschinenhalle V3.zip
107,8 KB 584
08. 06 2012 584

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wenn es euch nicht gefällt:
    Mann sieht ALLES auf den Bildern.
    Ihr müsst es ja nicht runterladen!!


  2. Könnt ihr jetzt mal aufhören.
    Imerhin ist das mein ERSTER MOD !!

    2 Antworten

    1. Sepple 08. 06 2012

      Also was das hier ist weiss ich icht, aber es ist auf jeden Fall kein Mod...


  3. Das heist Eicher ED 16 !!


  4. xerionhocker 08. 06 2012

    Mal ehrlich...
    Ein passender Mod: der Holzbulldog mit Hänger für LS09....
    Mir gefällt des Teil noch nich und vor allem dein drang jede kleinste Veränderung neu hochzuladen!


  5. kramer1014 08. 06 2012

    bis zur v99 wird der schon noch was werden .


  6. gelöschter Nutzer 08. 06 2012

    bei mir auch aber das krieg ich besser hin wartet darf ich dir was zeigen der das hochgeladen hat


  7. Wenn Du die nächste Türklinke verändert hast kommt wahrscheinlich die Version 4!
    Grausam und sowas mehrmals Täglich, ich gehe jetzt in ein anderes Forum, gibt ja genügend wo nicht so viel Müll angeboten wird!
    Wobei die Premium Mods bei Modhoster zum Teil echt Geil sind!


  8. Alex2084 08. 06 2012

    Sorry Junge, Ich empfehle dir Üben Üben Üben und mal ordentliche Texturen verwenden nicht so knall bunte Farben.


  9. Das sieht aus wie früher zu LS 08 zeiten. Du hättest nicht dein Ersten Mod rein stellen sollen, du hättest vorher lieber üben sollen und dan vieleicht man ein Mod zum test wie er den so an kommt rein gestell dan hättest dir solch Komentare ersparen können.


  10. der schlaue 08. 06 2012

    geht so,geht aber auch besser


  11. Kevin 13 08. 06 2012

    An alle die sich beklagen stelt doch ihr mahl einen so guten mod hoch

    1 Antworten

  12. Kevin 13 08. 06 2012

    Und ich wette 50%fon allen ls zockern wissen noch nichtmahl wie man skint und mit dem giantseditor umgeht


  13. Kevin 13 08. 06 2012

    Wiso Beschwert ihr euch (wen ich ihn wo einbauen könte wer er drine )aber mein giantseditor laddet maps nicht und das ist sein erster mod wens jetz der 30 mod oder so wer würde ichs ja noch ferstehen aber für den 1 mod sit sie top aus und die wo sich beklagen die sollen es grad mahl selber fersuchen so eine zu machen


  14. Rumpf24 08. 06 2012

    macht ihr es doch besser


  15. Das furchtbarste ist aber immer noch der Eicher ED 12.
    Der sieht sowas von besch***en aus, da fehlen einem echt die Worte.


  16. AlterSchwede 08. 06 2012

    Ist schon übel, wenn man sich für den eigenen Mod bedanken muss.


  17. ist das aus den Holzbauklötzen zusammengebaut mit denen mann als kleines Kind gespielt hat??


  18. Geesink 08. 06 2012

    BITTE DIESEN MOD NICHT NEU AUF ANDEREN SEITEN RAUF LADEN !!
    wer das macht muß ja auch blind sein. Also sieht irgendwie nach Lego Duplo aus !


  19. IHC27 08. 06 2012

    Wow ein Blauer Block mit Rotem Dach na da hat mein Mülleimer doch schon ewig drauf gewartet XD. Stell mir echt die frage WARUM???? da steht Skin verbessert??? welchen Skin das ding is einfach nur Blau Farbeimer und gut oder wie?? ne echt ich würde mich schänen sowas zum DL zu stellen sorry.


  20. AFFE DER AFFE 08. 06 2012

    hab schon besseres gesehen



}