Eicher Ladewagen

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.323
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Habe mich nochmal an denn Eicher Ladewagen gemacht. Habe die Collision überarbeitet da es probleme gab. ist vorerst die letzte Version.

Habe neues Animiertes Stützrad mit Kurbel verbaut. PickUp ist jetzt auch Animiert mit Particelsystem. Partickelsystem beim entladen habe ich ebenfals überarbeitet.

Macht auf der Standart und 48Stunden Map keine Fehler die Log bleibt auch sauber.

Sollte ich was übersehen haben bitte PN an mich. (Zur Info ich habe auch noch ein reales leben deswegen nicht böse sein wenn ich nicht gleich Antworte.)

Man kann StrohGras und Heu laden.

Füllvolumen: 15000l

Preis: 9650 Ls €

Unterhaltskosten: 10 Ls €

 Es ist nicht gestattet den Mod erneut  oder in veränderter Form ohne Erlaubnis hochzuladen!
 Dieser Mod darf  auf anderen Seiten nur mit Orginal Download Link angeboten werden!

Möchte mich bei dennen Bedanken deren Scripte ich verbaut habe: Sven777b, Börndi

Credits

Model: Gregor96
LS13: LS-Maximus

  • 12. April, 18:31 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: d4b30f874b0e7105e649c10dcbf492b9
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-Maimus
Preis im Shop: 9650 LS
Name im Shop: Eicher Ladewagen
Beschreibung im Shop: Hersteller: Eicher, Baujahr: 2013, Ladevolumen 15000l
Unterhaltskosten pro Tag: 10LS

12.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Eicher_Ladewagen_V3.zip
5,7 MB 3323
12. 04 2013 3.323

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MF 6445 14. 07 2013

    Danke für den eicher finde den sehr schön und passt auf meinen betrib danke


  2. FarmerP99 12. 04 2013

    Musthave für jeden Kleinbetrieb! Lichtscript (Blinker, Bremslicht, Rückfahrlicht) Particlesystem am Pick-Up, Pick-Up annimiert.


  3. Michael G 12. 04 2013

    Also ich finde diesen Eicher Ladewagen super, er macht auch keine Log - Fehler. Außerdem kann man Stroh u. Gras laden, natürlich macht er jetzt auch optisch was her!

    5 Sterne von mir und ein Dickes DANKESCHÖÖN!



}