Eichenfeld

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.166
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Freunde,

Hier ist meine neue Map "Eichenfeld", Sie ist nicht all zu Groß aber perfekt für 1-4 Leute.


Verbaut sind: 

-Kuhhof

-Schafhof

-Hühner

-Sehr großes Waldgebit

-1 Verkaufstelle - Spar (Der Verkauf von Wollpaletten ist an der gleichen Stelle wie der Eierverkauf)

-1 Kleines Dorf mit einer Metzgerei und einen Landmaschienenhandel

-1 Sägewerk

 

Ich bedanke mich bei der Unterstützung von Südtirolmodding.

 

Die Map darft nicht ohne meiner Erlaubnis hochgeladenwerden, bitte benutzt den Original-Link.

 

Download Link: http://www.file-upload.net/download-10748805/Eichenfeld.zip.html

 

 

Credits

Südtirol Modding
Südtirolbauer

  • 08. Juli, 15:01 Uhr
    Version 1.1

    Direkt Upload

  • 703628
    von Hauli
    vor mehr als 8 Jahre
  • 703626
    von Hauli
    vor mehr als 8 Jahre
  • 703625
    von Hauli
    vor mehr als 8 Jahre
  • 703624
    von Hauli
    vor mehr als 8 Jahre
  • 703622
    von Hauli
    vor mehr als 8 Jahre
  • 703620
    von Hauli
    vor mehr als 8 Jahre
  • 703619
    von Hauli
    vor mehr als 8 Jahre
  • 703618
    von Hauli
    vor mehr als 8 Jahre
  • 703617
    von Hauli
    vor mehr als 8 Jahre
  • 703616
    von Hauli
    vor mehr als 8 Jahre
  • 703615
    von Hauli
    vor mehr als 8 Jahre
  • 703614
    von Hauli
    vor mehr als 8 Jahre
  • 703613
    von Hauli
    vor mehr als 8 Jahre
  • 703612
    von Hauli
    vor mehr als 8 Jahre
  • 703611
    von Hauli
    vor mehr als 8 Jahre
  • 703610
    von Hauli
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721460
    von Freddy07
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721459
    von Freddy07
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721458
    von Freddy07
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721457
    von Freddy07
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721456
    von Freddy07
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721455
    von Freddy07
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721454
    von Freddy07
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721453
    von Freddy07
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721452
    von Freddy07
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721451
    von Freddy07
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721450
    von Freddy07
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721449
    von Freddy07
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721448
    von Freddy07
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721447
    von Freddy07
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: e0c80c0345e2dd32a3c1a4b9e7abd381
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Eichenfeld
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

08.07 2015
Modhoster Userbewertung
3.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Eichenfeld.zip
272,9 MB 5104
08. 07 2015 5.104

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. faerdi 10. 09 2015

    Hallo Hauli. Ich war sehr lange auf der Suche nach einer kleinen Karte mit wenigen (grundlegenden) Funktionen, die natürlich aussieht und eine gute Performance bietet. Gestern bin ich zufällig über die Eichenfeld gestolpert und was soll ich sagen? Ich bin ehrlich begeistert. Zwar hatte sie einige kleine Fehler (z.B. fliegt Stroh über dem Kuhstall!) und meiner Meinung nach ein paar unschöne Stellen, aber ich arbeite daran und sie gefällt mir immer besser. Unter anderem habe ich Fahrzeugverkehr und Fußgänger eingefügt, sowie das verbaute Gras ausgetauscht. Die Performance ist ein Traum, so gut gelingt das nicht einmal Giants. Die schmalen Wege und die hügelige Landschaft wirken sehr natürlich, das ist schön gemacht. Ich habe ein paar Bilder hochgeladen, wie die Karte mittlerweile bei mir aussieht. Von mir bekommt die Karte ganz klar eine Empfehlung, eine Danksagung und vier Sterne. LG, Ferdi


  2. Gülleracer 25. 07 2015

    Eine wirklich schöne Map. Ist der Strohballenverkauf möglich? Was mich ein wenig irritiert, sind die Symbole auf der PDA, stimmen nicht alle mit der Spielkarte überein. Habe z.B. den Gartencenter auf dem Bergkamm außerhalb der Kartengrenze. Oder übersehe ich da irgend etwas? Ein kleiner Beschreibungstext wär gut gewesen. Ansonsten eine tolle Map zum selber ackern.


  3. fwjojo 08. 07 2015

    sehr schöne map 2 stunden gezockt keine porbleme


  4. es regt mich auf das die Map schon wieder so schlecht gemacht wir ich kann sie nicht laden oder eine logg die überquillt leute es reicht, ich konnte sie mir laden konnte auch spielen und so eine logg wie GDIDD hatte ich auch nicht, macht eure ordner leer meinet wegen instaliert euer spiel noch mal neu kp was ihr macht aber hört auf so ne sachen zu schreiben

    1 Antworten

  5. Also sorry GDIDD so sah meine logg nicht aus, mach bitte dein Modordner leer

    1 Antworten

  6. GDIDD 08. 07 2015

    Load mod: Eichenfeld
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Master.Lu/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eichenfeld/map_preview.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Master.Lu/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eichenfeld/sampleModMap_briefing1.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Master.Lu/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eichenfeld/sampleModMap_briefing2.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Master.Lu/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eichenfeld/sampleModMap_briefing3.png width or height doesn't equal 2^n.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Master.Lu/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eichenfeld/map/shaders/treeBillboardShader.xml'.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Master.Lu/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eichenfeld/map/models/Objekte/Metzger/textures/fleischerwappen.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Master.Lu/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eichenfeld/map/models/Objekte/vehicles/shared/alphaTestDisableShader.xml'.
    Warning (performance): Texture C:/Users/Master.Lu/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eichenfeld/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png raw format.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Master.Lu/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eichenfeld/map/models/Objekte/Verkauf/vehicles/shared/alphaTestDisableShader.xml'.
    Warning (performance): Texture C:/Users/Master.Lu/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eichenfeld/map/textures/foliage/foliage_dryGrass_windrow_diffuse.png raw format.
    C:/Users/Master.Lu/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eichenfeld/map/map01.i3d (8391.74 ms)
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Master.Lu/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eichenfeld/pda_map.png width or height doesn't equal 2^n.

    Warning: Character '2021' not found in texture font (In Eichenfled gibtes eine gro).


  7. swissid86 08. 07 2015

    Sieht toll aus, nur ein paar Info's mehr wäre toll.


  8. Hallo also ich hatte mit den Modhoster link keine probleme, bin die map mal fix überflogen und habe ein Bild hoch geladen,das auf den Bild bitte noch verbessern und es wäre auch schön noch ein oder zwei verkaufstellen mehr mit nur einer machte ehrlich gesagt kein spass sonnst konnte ich erstmal nix festsellen Map ist soweit top, mach weiter so 4 von 5 sternen


  9. Schöne Map ;) Leider funtz. der Download nicht. Ich Hoffe das wir schnell gefixt!


  10. frankmanhh 08. 07 2015

    schaut nicht schlecht aus
    bitte überprüfe dein dl link bitte

    [url=http://show.picr.de/22473140ei.jpg.html][img]http://thumbs.picr.de/22473140ei.jpg[/img][/url]


  11. Hey eine Frage: Beim Versuch die Map zu laden erschien die MEldung, dass der Donwload-Ticket abgelaufen sei?

    Greetz Konni



}