EHL Trailer

V 3.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.571
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

EHL - Kompetenz in Stein

Stein ist hier Programm, mit diesem Standalone-Trailer kannst du Transportierst du 25Tonnen Betonpflastersteine oder 15Tonnen Dekosteine  durch ganz Europa.

 

Der Trailer ist kampatiebel mit Folgenden Maps.

  • TSM-Map
  • ProMods
  • Rus-Map

 


Version 2.0
Habe einen neuen Trailer hinzugefügt mir 32Paletten Pflastersteine die 38 Tonnen Wiegen.


 


Version 3.0
- Flachbettauflieger Entfernt
- Fridge Trailer entfernt
+ Krone Profiliner hinzugefügt mit neuen Skin
+ Manifest bearbeitet
> Traffic Bug gefixt



Ich wünsche euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt


Mit freundlichen Grüßen
brechbohne

Credits

brechbohne

  • 07. November, 17:18 Uhr
    Version 3.0

    - Flachbettauflieger Entfernt
    - Fridge Trailer entfernt
    + Krone Profiliner hinzugefügt mit neuen Skin
    + Manifest bearbeitet
    > Traffic Bug gefixt

  • 05. November, 13:22 Uhr
    Version 2.1

    + manifest hinzugefügt

  • 31. Mai, 20:57 Uhr
    Version 2.0

    Neuer Trailer hinzugefügt
    - 38 Tonnen Pflastersteine

  • 24. Mai, 07:23 Uhr
    Version 1.0

  • 694890
    von brechbohne
    vor etwa 9 Jahren
  • 694889
    von brechbohne
    vor etwa 9 Jahren
  • 694888
    von brechbohne
    vor etwa 9 Jahren
  • 694887
    von brechbohne
    vor etwa 9 Jahren
  • 726294
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726293
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726292
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726291
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

24.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Eurotruck Simulator 2
EHL_Kompetenz_in_Stein_3.0.scs
9,6 MB 325
07. 11 2015 325
V 2.1
Eurotruck Simulator 2
EHL_Kompetenz_in_Stein_2.1.scs
26,5 MB 246
05. 11 2015 246
V 2.0
Eurotruck Simulator 2
EHL_Kompetenz_in_Stein_2.0.scs
26,5 MB 716
31. 05 2015 716
1 ältere Versionen

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. brechbohne 07. 11 2015

    Hallo zusammen,

    Habe eine neue Version für euch aufgrund des meiner Meinung nach völlig überflüssigen Shitstorms darüber das die Base des Flachbett Auflegers von Micha BF3 stammte und trotz das Micha seit Anfang an in den Credits stand, habe ich mich dazu endschlossen diesen Trailer zu entfernen.

    Schade einfach es war nen schöner Skin und nen schöner Trailer.

    So des weiteren gab es einige Probleme mit dem Traffic die ich nun behoben habe.

    Ich habe nun eine komplett neue Version vom Krone Profiliner erstellt und hoffe das ihr damit viel Spaß habt.

    ---------------------------------------------------
    Changelog:
    - Flachbettauflieger Entfernt
    - Fridge Trailer entfernt
    + Krone Profiliner hinzugefügt mit neuen Skin
    + Manifest bearbeitet
    > Traffic Bug gefixt
    ---------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen
    brechbohne


  2. 47er 06. 11 2015

    Jeder zweite Trailer war ein EHL trotz ganz nach hinten gesetzte Priorität. Gleich wieder gelöscht.

    1 Antworten

  3. Und zu alledem beinhaltet dieser Trailer noch alte traffic-dateinamen und sorgt somit für Probleme.
    Also überflüssiger ungefixter Schrott hier.

    1 Antworten

  4. Knallkopp 05. 11 2015

    der Mod sieht nicht ähnlich aus. Lade Dir den Originalmod von Micha BF3 runter und den Von Brechbohne. Beide entpacken und Datei vergleichen. Es ist definitiv Michas trailer. habe es getestet, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Ist ja auch nicht das Problem. Aber ohne die Originalcredits sieht es ganz leicht nach Moddiebstahl aus, Sorry

    1 Antworten

  5. Ante1973 05. 11 2015

    Ich persönlich glaube nicht das Brechbohne das nötig hätte den mod zu klauen. Der macht sich mit seinen mod´s viel Arbeit. Nur das der mod ähnlich aussieht muss es ja nicht dem Micha-BF3 gehören. Trotzdem wie es auch sein mag mir gefällt der mod und danke dir für den Skin.


  6. Knallkopp 05. 11 2015

    Das ist definitiv der Trailer von MichaBF3. Habe es getestet. Ist nur der Skin datz gekommen. Werfe niemanden den Mod-Diebstahl vor, aber man sollte zumindest den Original Autor des Mods angeben. So und nun könnt Ihr mich wieder in der Luft zerreißen...


  7. Ante1973 05. 11 2015

    Super Arbeit weiter so. Daumen hoch. 5/5


  8. Jessicat22w 12. 07 2015

    kann es nich runterladen hier is niergends wo ein button

    1 Antworten

  9. Jerome97 24. 05 2015

    Leider altes Design von dem EHL Auflieger...
    Wenn du ein neues haben möchtest kannst du mir bescheid sagen...haben genug Auflieger von EHL in unserem realen Fuhrpark.



}