Economy Sehr Hart Euro und mit Kroatischer kuna

V 1.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.125
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Mein Erster Economy mod .

Ich habe den so gemacht das man nicht so schnell aufasteigen kann und man halt auch nicht so viel geld verdienen kann.

Also wie im richtigen leben ein richtiger kampf für jeden cent. Dazu habe ich das so eingestellt das man sich nicht ÜBERSCHULDEN SOLLTE weil sonnst geht man den berg runter direkt in die insolvenz.

Ich will euch keine Angst machen es ist aber ne Herausvorderung man kann es schaffen.

Also die Vergütung ist normalerweise im Spiel 15 pro Km ungefähr Bei diesem für euch liegt bei 6 pro Km. Ich selber habe mir einen Extremen mod erstellt und der läuft auf 4.5 pro Km. Also richtig schwierig und manchmal fahren die fahrer fast ein minus ein.

Dazu gibt es zur Auswahl Also alle Währungen die es bis jetzt gab, und Dazu Die Kroatische Kuna die man Auswählen kann.

 

Der mod ist getestet und Läuft unter ETS2 vers 1.19.2.1S mit Going... und Skandinavia.

 

Wie immer wünsche ich euch viel spaß mit dem mod

 

 

Credits

Ante1973

  • 09. September, 19:56 Uhr
    Version 1.2

    Manifest hinzugefügt.

  • 31. August, 12:36 Uhr
    Version 1.0

  • 713863
    von Ante1973
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713862
    von Ante1973
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713861
    von Ante1973
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713860
    von Ante1973
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713859
    von Ante1973
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713858
    von Ante1973
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

31.08 2015
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Eurotruck Simulator 2
Economy Sehr Hart Euro und mit K...
27,9 KB 595
09. 09 2015 595
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Economy Sehr Hart Euro und mit K...
3,6 KB 530
31. 08 2015 530

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }