EAA Normal

V update auf v1.27.2.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
2.221
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Description:
The updated Brazil EAA 4.2 map to 1.26.
Added several towns and roads,
Fixed bugs
updated some models.

Change
Fixed bugs

...best Map for Brazil 

 

Link 1 Map
Link 2 Base

 

you have to download both parts (these two blue bolts) :)

Credits

Modell: EAA Team
Textur: EAA Team
Script: EAA Team
Idee / Konzept: EAA Team
Tester: EAA Team
Sonstige: EAA Team

Änderungen

  • 16. Mai, 11:07 Uhr
    Version update auf v1.27.2.1

    The updated Brazil EAA 4.2 Final map to 1.27.2.1
    - Now full compatibility to DLC Heavy Cargo Package
    - File Heavy Cargo for EAA MAP included
    - Fixes all bugs (due to problems with DLC France, Scandinavia etc.)
    - Added several towns and roads in Brasil,
    - Updated some models.
    Adapted for patch 1.27.2.1

  • 08. Mai, 19:37 Uhr
    Version 4.2 Finale Version

    Mapa - EAA V.4.2 Para [1.27.X]

    The updated Brazil EAA 4.2 Final map to 1.27.
    Added several towns and roads in Brasil,
    Fixed bugs
    updated some models.
    Change
    Adapted for patch 1.27
    Fixes all bugs (due to problems with DLC France)

  • 24. März, 21:20 Uhr
    Version 4.2.06

    The updated Brazil EAA 4.2.06 map to 1.27.
    Added several towns and roads,
    Fixed bugs
    updated some models.

    Change
    Adapted for patch 1.27

  • 23. Februar, 15:00 Uhr
    Version 4.2.04

Bilder

  • 811616
    von mods80
    vor mehr als 2 Jahre
  • 811615
    von mods80
    vor mehr als 2 Jahre
  • 811614
    von mods80
    vor mehr als 2 Jahre
  • 811613
    von mods80
    vor mehr als 2 Jahre
  • 811612
    von mods80
    vor mehr als 2 Jahre
  • 823598
    von MadYogi
    vor mehr als 2 Jahre
  • 823597
    von MadYogi
    vor mehr als 2 Jahre
  • 823596
    von MadYogi
    vor mehr als 2 Jahre
  • 822526
    von MadYogi
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien

23.02 2017
Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von mods80

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V update auf v1.27.2.1
Eurotruck Simulator 2
MAPA_EAA_V4-2_-1.27.2.zip
603,6 MB 648
16. 05 2017 648
V 4.2.06
Eurotruck Simulator 2
EAA_V4.2.06_ETS2_127.7z
501,7 MB 621
24. 03 2017 621
V 4.2.04
Eurotruck Simulator 2
MAPA_EAA_V4-2-04.rar
48,0 MB 499
23. 02 2017 499
1 ältere Versionen

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MadYogi 23. 05 2017

    Was "geupdatet" wurde, sind offensichtlich nur die zusätzlichen Brasilianischen Heavy Trailer, welche die Systemvoraussetzungen in ungeahnt Höhen treiben! Ruckeln und teilweise sekundenlanger Stillstand inclusive! Besonders auf Landstrassen mit engen Kurven krachen die strunzdoofen AI Fahrer zusammen,- riesen Stau und nix geht mehr! ( Keiner Tipp am Rande: SPEICHERN, den Spielstand GLEICH WIEDER LADEN und der Stau ist wech... ).

    Das geänderte Fahrverhalten ist nach wie vor unter aller Sau und die Firmenhöfe sind noch genauso vollgeknallt wie vorher...

    Siehe Bilder!


  2. MadYogi 17. 05 2017

    Hmmh,- sehr schön! V Update auf 1.27.2.1 klingt phantastisch, nur:

    Wäre es zuviel verlangt, zu erfahren, was genau geändert wurde, bevor man wieder stundenlang rumexperimentieren muß?

    Früher war es mal "Mode", seinen Downloads eine ReadMe! Datei beizufügen, damit der User weiss, wie der Mod installiert wird und was geändert wird!

    Weil sich das integrierte, miese " extrem (un)realistische Fahrverhalten" auf die komplette Map auswirkt und die viel zu vielen, herumploppenden Fußgänger in Verbindung mit dem erhöhten AI Verkehr die Framerate in Städten extrem einbrechen lassen ( mit 16GB RAM, einer GTX 1070 AMP! OC Extreme Edition und KEINER AMD "Standheizung" CPU ( i7-4790K )), habe ich die Map nämlich aus dem Mod Manager gepfeffert! OK,- Framerate Einbruch heisst bei mir: Unter 60 Fps, da ich in WQHD zocke.... :-))

    Auf schwächeren Rechnern, oder einem "Klappspaten" - ähm Schlepptop - kommt das gar nicht gut. SCS weiss schon, warum der Verkehr nicht sooo übermässig ist und nur hier und da mal ein Fußgänger rumlatscht...

    Schade um die ansonsten teilweise wirklich tolle Map. Wenn die Mängel gefixt sind ( oder in absehbarer Zeit noch gefixt werden ), bin ich einer der Ersten, der die EAA Map zockt. So allerdings nicht!


  3. mariojenkner 16. 05 2017

    Ich bin ein großer Fan der Map. Leider ist das Selbe passiert wie beim letzten Mal: Der Patch lässt sich nicht extrahieren. Unbekannter Fehler wird angezeigt.

    1 Antworten

  4. MadYogi 10. 05 2017

    Ok,- gaaanz so schlimm is´se nicht.

    Das größte Manko der Map ist, das viele Firmenhöfe so vollgeballert sind, das man mit der einfachen Parkvariante ( nur in der funzen die "schneller Leveln" Mods :-)) ) den Trailer gar nicht abstellen kann!

    Auch sollte der Rechner schon ordentlich Bumms haben, denn in den Städten ploppen elfundneunzigzweiunddreissig Fußgänger fröhlich vor sich hin ( gab´s wohl im Dutzend billiger :-) ) und in Verbindung mit dem offensichtlich erhöhten Verkehrsaufkommen kriegt das Game "Stotteritis" und die Framerate bricht ein! Auch habe ich das Gefühl, das am Fahrverhalten "rumgedoktert" wurde, denn bisher haben Trailer in Kurven noch nie "das Beinchen gehoben" oder es legt den kompletten Zug gleich ganz auf die Seite!

    Landschaftlich zwiespältig:

    Auf der einen Seite Landschaften, das einem die Kinnlade runterklappt, mit echt supertollen Details. Da hoppelt mal ein Hase über die Fahrbahn, Mutti geht mit ihrem Fiffi Gassi, klapprige Holzbrücken, RADFAHRER, Fußgänger gehen über Zebrastreifen, mal steht ein Esel am Fahrbahnrand, Baustellen, Erdrutsche, ein Blumengeschmücktes Kreuz am Strassenrand, wo´s Einen zerbröselt hat und, und, und....

    Auf der anderen Seite wachsen Baumspitzen durch die Fahrbahn, zwischen Meer und Strand guckt man teilweise ins Bodenlose, eckige Bergkuppen, die wohl mal rund werden sollten, lieblos "hingeklatschte" Dörfer, öfters mal ein "Unsichtbares Hindernis" mitten uff de Gass ( aber keine Mauer, wo´s nicht mehr weiter geht ), Autos, die auf 2 Rädern am Strassenrand stehen, parkende Trucks und Sattelzüge, die bis zu den Achsem im "Gemüse" versunken sind und so´ne Scherze.

    Ich sag´s ( nach knapp 10000 Km Brasilien ) mal so: 2 Sterne Abzug für Macken, geändertes Fahrverhalten und Verkehrsaufkommen.

    100&tig ist nunmal keine Map, vor allem so ein RIIIEEESENDING wie die Brasilien Map. Selbst scs kriegt´s ja ohne 8-10 Patches nicht gebacken und kassiert noch eine Schweine Kohle für den Murks....

    Gibt´s noch kein Update für die EAA Map, oder hab´ ich wat verpennt???

    P.S.: Wenn man ein paar brasilianische Städte "erobert" hat, gibt´s für ´ne 2500 Km Tour "von Oben nach Unten" ( ähm,- Level 434 ) satte 350.000 "Hühner". Spar Gagen gibt´s nur am Anfang!



    1 Antworten

  5. MadYogi 09. 05 2017

    OK,- dann will ich mal wieder wollen:

    Die letzte Tour vor der Installation fertig fahren, denn man findet sich ohne Ladung vor der "Homebase" wieder!

    Wenn man die "Ur-Map" + die DLCs East, Skandinavien + "Fronkrai´sche" zu 100% erkundet hat, bringt die "EAA Mapa" nochmal satte 35% mehr! Die Map ist also riiieeesig und über Fährverbindungen von Newcastle, Amsterdam und Calais verbunden.

    Was man berücksichtigen sollte:

    - Was nutzt die fetteste Map, wenn es KEINE LIEFERAUFTRÄGE NACH BRASILIEN gibt? Daran ändert sich auch nix, wenn man erstmal poofen geht, damit die Frachtliste neu konfiguriert wird. Man muß also erstmal nach Brasilien gurken, Städte erkunden und bekommt dann vorwiegend Aufträge innerhalb Brasiliens ( für´n Appel und Ei - reich wird man davon nicht ).

    - Der Mod wandelt viele SCS Firmen in Brasilianische Firmen um,- auch in Europa!

    - Er beinhaltet zusätzliche, brasilianische Standalone Trailer und "Pfundweise" brasilianische ( zum Großteil unrealistische EAA-Schleichwerbung ) Skins für fast alle Trucks. Freie Aufträge gibt´s fast nur noch mit "Brasilian Style" Trucks! Wer Reale Firmen oder Trailer Pack´s nutzen will, sollte den beiden EAA Mapa Mods im Mod Manager die niedrigste Priorität zuweisen.

    Tschuldigung, aber das Spiel heisst EURO- und nicht Brasilian Truck Simulator 2! Da wäre es wünschenswert, den Mod in mehrere Teile zu splitten und es dem User zu überlassen, ob er brasilianische Trailer, Trucks und Firmen in seinem Spiel überhaupt möchte. Zumindest sollte man aber in der Mod Beschreibung darauf hinweisen,- was ich hiermit tue...

    + Die EAA Mapa läuft mit V1.27.1.7s, mit allen 3 DLC Maps und der ( fehlerhaften ) Indonesian Map.

    - Der 8x4 oder 10x4 Schwerlast Volvo FH16 2012 zieht riesige blaue und grüne Polygone hinter sich her, sobald die EAA Map installiert ist ( lief ohne EAA einwandfrei! ). Bis 6x4 Fahrwerk läuft er aber.

    So, bisher keine Buggs wie unsichtbare Mauern o.ä., aber was nicht ist, kann ja noch kommen....

    Habe sicherheitshalber die beiden Speicherstände "EAA Map on Tour" und
    "EAA Map last Job End" eingerichtet und die vorherigen Speicherstände nicht gelöscht, damit ich - wenn sich die Map als Krücke erweisen sollte - diese wieder entfernen kann um nicht ein komplett neues Game anfangen zu müssen!


  6. MadYogi 09. 05 2017


    Original Credits:
    Roberto Restanho, Jhonatan Siebel, Luiz Ferreira, Tonho Nunes e Filipe Sampaio

    Dürfte bestenfalls heissen: "Re-Uploaded by mods80"...

    1 Antworten

  7. joergi6 27. 03 2017

    ich glaub das ja nicht,,,,,die erste map die geht,,,für 1.27...weiter so


  8. rabbidus 25. 03 2017

    en ese mod, entra todo el mapa europeo + Brasil?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573701932