E303 Soundupdate und Indoorsound

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.494
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Für den tollen Fortschritt E-303:

http://www.modhoster.de/mods/e-303

habe ich mal den Motor einen Tick stärker, sowie ein Soundupdate gemacht.

Er hat jetzt Schneidwerk/-Arbeits sowie Fahrgeräusche die wie ich finde zu ihm passen,
und blubbert nicht mehr so monoton vor sich hin wenn er übers Feld fährt und arbeitet.
Ach ja, Indoorsound hat er jetzt auch. :-)


Vor dem Update bitte Sicherung der Orginal-Datei "Fortschritt_E303_Pack.zip" machen!


Kurzanleitung:

Den INHALT des Downloads einfach in den Mod hineinkopieren.
(geht nur mit Winrar)


Ausführliche Anleitung:

Den Download in einen neuen Ordner mit Namen Soundupdate auf der HD entpacken.
dann:

E303 Mod in einen neuen Ordner mit Namen E303Update auf der HD entpacken.

Den Ordner "Sound" im Ordner E303Update löschen.
Inhalt des Ordners Soundupdate kopieren und in E303Update einfügen. (Überschreiben mit OK bestätigen)
Nun den ganzen >>> INHALT <<< des Ordners E303Update wieder als neues Zipfile (*.zip) packen.


Dem Zipfile wieder den alten Namen geben (Fortschritt_E303_Pack.zip)
und wieder zurück in den "mods"-Ordner vom Spiel kopieren.

Fertig.

Viel Spass damit !

Ach ja, man darf sich gerne bedanken wenns gefällt.  Ist nur ein Klick, und ich weiss das es ankommt oder eben auch nicht.


Wem es nicht gefällt, einfach wieder die Sicherung der Orginal-Datei "Fortschritt_E303_Pack.zip"
in den mods-Ordner kopieren, überschreiben bestätigen und alles ist wieder wie es vorher war.

 

Danke an alle Modder, und deren Sachen ich verwendet habe bzw. verwendet haben könnte.

Credits

keinschnee

  • 03. September, 08:20 Uhr
    Version 1.2

    V1.2
    Drehrichtung der Cutter-Förderschnecke gefixt
    Camera gefixt (kein Blick mehr unter die Map)
    Real Indoorsound verbessert.
    Arbeitsgeräusch des Cutters angepasst an Indoorlautstärke
    Alle Sounds in Mono konvertiert.

  • 02. September, 15:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 024eb9a10d50892961ca5462bebb3d19
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: vasilisvasilis31
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: Fortschritt E302
Beschreibung im Shop: autor vasilisvasilis31
Soundupdate: keinschnee

02.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
SoundupdateE303V1_2.zip
3,4 MB 873
03. 09 2014 873
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SoundupdateE303.zip
5,7 MB 621
02. 09 2014 621

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 03. 09 2014

    Neue V1.2 wartet auf Freischaltung
    Drehrichtung der Cutter-Förderschnecke gefixt
    Camera gefixt (kein Blick mehr unter die Map)
    Real Indoorsound verbessert.
    Arbeitsgeräusch des Cutters angepasst an Indoorlautstärke
    Alle Sounds in Mono konvertiert.


  2. das Soundupdate ist vom Belarus und ich höte gedacht es wäre vom E303 schade

    1 Antworten

  3. Schrotty13 03. 09 2014

    Soundupdate ist gut. Passe mir nur noch etwas die Lautstärken an. DANKE. MfG.


  4. Marmoe 03. 09 2014

    Hallöle keinschnee,
    Danke für Deine Arbeit !
    Gruß Mario

    Ps:Einbauanleitung vieleicht anpassen ?

    1 Antworten

  5. Marcel19813 03. 09 2014

    der mod ist nach dem soundupdate im multiplayer nicht mehr kaufbar, es steht immer da räumen sie erst die geräte weg.

    1 Antworten

  6. wegerenz 02. 09 2014

    Hi @keinschnee, das soundupdate ist eine echte Bereicherung für diese Klasse-Mod. Wenn Du Dich in gleicher Weise um die Cam verdient machen würdest, dann wäre das eine feine Sache.

    1 Antworten


}