DZS Struhaov

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.209
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die DZS_Struha?ov Map

Credits

Coufy Coufalík

  • 10. Februar, 22:00 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 724b1772567d788a5adaf7d7825885f3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: LS
Name im Shop: DZS Struharov a.s.
Beschreibung im Shop: Velka letni krajina vonici po senu.Zpivani ptaku a hukotem kombajnu.
Hashtag: 724b1772567d788a5adaf7d7825885f3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Coufy
Preis im Shop: LS
Name im Shop: DZS Struharov a.s.
Beschreibung im Shop: Velka letni krajina vonici po senu.Zpivani ptaku a hukotem kombajnu.

10.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DZS_Struha--ov_Unzipme.rar
118,0 MB 2209
10. 02 2013 2.209

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FENDT939TMS 29. 11 2013

    Beste Map allerzeiten *--*
    Ich hoffe du machst weiterhin so gaile Maps!!!!

    https://www.facebook.com/pages/Ls-Pics-by-DM/265932936865093?ref=hl

    Da gibt es viele Bilder davon ;)
    Danke, Danke


  2. Snoopy1983 29. 11 2013

    Die ist ja richtig Cool wie du gesagt hast John Deere Fan 6920. Da fehlen mir einfach nur die Worte um was weiter über die Map zu verlieren. Einfach spitze die Map noch vielen Dank 5/5 Sternen


  3. Ich hab mir die map gedownloadet und muss sagen: TOTAL GEIL! Jeder der sich die map nicht downloadet verpasst was! EInfach spoitze. Vielen dank an den modder 5/5 Sternen


  4. Wolf59 11. 02 2013

    Na ja, hab die Map mal 1 Std getestet, da ja reichlich wenig in der Beschreibung stand. Log blieb sauber. Die Map hat podenzial müsste nur die PDA angepasst werden und die unnötigen Schlammlöcher aus einigen Feldern entfernt werden. Wenn man schon durch die Bäume fahren kann, sollte man es bei den Strommasten auch können, da der Abfahrhelfer hängen bleibt. Aber so im großen und ganzen eine gute MAp. Könnten mehr verkaufsstellen eingebaut werden und die unnötigen Golfwagen entfernt. Wenn dies geändert, könnte man schon 4 von 5 Punkten geben. Weiter so.


  5. Boecki2013 10. 02 2013

    NEE... Ukraina map... gabs auch schon für für ls11


  6. Korsika 10. 02 2013

    im video sieht se aus wie ne umgebaute thueringen rhön .. kann das sein ?



}