Dynamischer Spritverbrauch beim Ziehen von Anhä...

V 1.0 by acert Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.871
Downloads gesamt
83
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 
Hier ist ein weiteres zusatzscript welches sich automatisch in jedem Anhänger/Ladewagen/Miststreuer etc. installiert.         Funktion:   Je voller ein Anhänger/Miststreuer/Ladewagen/Güllefass/Schaufel/Container etc. ist, desto höher ist der Kraftstoffverbrauch bei dem Zugfahrzeug.                   Installation:     Das ZIP file einfach in den Modsordner rein, fertig!         ---------------------------------------------------------------- Mod by acert [phoenix-modding]
 

Credits

giants, acert

  • 17. Juli, 13:33 Uhr
    Version 1.0 by acert

  • 240361
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: 74775df1168de784ceaae3bfa4af945f
Version: 1.0 by acert
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.57 / 54 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by acert
Landwirtschafts Simulator 2011
Mehr_verbrauch_traktor_multi.zip
19,0 KB 5871
17. 07 2012 5.871

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acert 18. 07 2012

    Ich habe den Verbrauch angepasst, und werde diese Tage eine V2 rausbringen die zusätzlich Zugkraft beinhaltet. Je schwerer ein Anhänger beladen ist, desto weniger Zugkraft hat der Traktor.


  2. acert 18. 07 2012

    Für alle die Probleme mit dem Mod in verbindung mit dem Unimog Cabrio haben:

    öffnet die moddesc.XML des unimog und löscht bei

    <type>
    steerable
    motorized
    ....
    ...
    ...
    Trailer
    </type>

    den Eintrag "Trailer". Danach sollte es funktionieren

    1 Antworten

  3. Ich hätte ne Idee was man noch entwickeln könnte. Und zwar ein Script also ne Exe datei die dann auf die Mods zugreift und man die PS anzahl einstellen und die Geschwindigkeit Gewicht und so auch einstellen kann. wenn´s geht sogar auf Geräte das man Gewicht ändern kann zum Beispiel. Tester stehe ich gerne zu Verfügung

    Gruß FENDT 939 VARIO TMS


  4. D6206 02. 08 2012

    es ist einbisschenunrealistisch viel :( aber sont guter mod ich hab den sprittverbruch einwenig runter gedreht sonst guter mod :) lob an den modder

    1 Antworten

  5. Bohle 26. 07 2012

    Klasse mod ! großes lob von mir sowas braucht die ls welt und keine 100 meter grubber


  6. ChrisUl412 20. 07 2012

    Bei mir wird der spritverbrauch langsamer als schneller


  7. lscrakacab 20. 07 2012

    also ich habe 8t im anhänger fahre 4 km nd mein tank ist fast leer ich glaube mein dieseltank hat ein großes loch


  8. fabi04722000 19. 07 2012

    funkt super guter mod


  9. fabi04722000 19. 07 2012

    Funkt super guter mod


  10. DerKontor 18. 07 2012

    wird immer realer :D weiter so ! XD


  11. heiko800 18. 07 2012

    Danke gnescher, war sehr hilfreich


  12. acert könntest du net sämtliche Scripts die den Spritverbrauch erhöhen in 1 setzen, das wäre denke ich einfacher


  13. gnescher 18. 07 2012

    So ich habe noch mal getestet. Ich habe bei 10000 einen verbrauch von 0.00005 eingebaut. Habe dann eine Probefahrt mit dem Bührer RP 21 aus dem Adone gemacht. Mit einem Anhänger mit 10000 beladen verbraucht er bei dieser Einstellung auf der Strecke zwischen Hofsilo und BGA DLC 2 ca. 5 Liter. Bei 20 Tonnen 10 Liter usw. Ich glaube das ist ein annehmbarer Verbrauchswert. Mit leeren Anhänger ist der Verbrauch fast 0.
    Ich habe noch die Tonnage 17000 und 35000 eingefügt. Das ist deshalb, weil die meisten gebräuchlichen 2 achsigen Anhänger 18000 Laden können, damit wird der Mehrverbrauch etwas genauer gesteuert.


  14. gnescher 18. 07 2012

    Als verbesserungsvorschlag würde ich sagen: Die Abstufungen der Tonnage feiner machen, zB. 2500, 5000, 10000, 20000, 30000, 40000, 50000,
    Ich habe das bei mir schon verändert und gleichzeitig habe ich die Verbrauchswerte gesenkt. Man merkt dann aber schon einen ganz schönen Mehrverbrauch bei beladenem Anhänger. Dann sollte man wirklich nicht mit einem kleinen Traktor mit 44 Liter Tankinhalt einen großen Hänger ziehen. Dann ist der Tank natürlich ruchzuck leer.


  15. ZT300 18. 07 2012

    Der Mod ist super.Wäre aber nett,wenn Du mal erklärst,wie man den Verbrauch etwas runterschrauben kann.


  16. Georg-swiss 17. 07 2012

    Also der mod ist super aber der verbraucht extrem viel.. ich schaff es nicht mal bis zur anderen seite da der tank schon leer ist. Bitte V2 mit weniger verbrauch machen.


  17. Darthbot 17. 07 2012

    Ich habe etwas zu bemängeln. Wenn ich diesen Mod http://www.modhoster.de/mods/unimog-406-cabrio nutze, etwas im Kipper drin habe, speicher, spiel beende und neu starte, und anschließend den Mog nutzen möchte, kann ich nichts mehr machen. Ohne den Spritverbrauch ist nichts. Aber mit haut das Script mir die log voll.

    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Dominik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Mehr_verbrauch_traktor_multi/fuelUsageTractor.lua(26) : attempt to index field 'attacherVehicleCopy' (a nil value)

    Das erscheint, insgesamt 375kb nach nicht mal einer Minute.

    1 Antworten

  18. Fischhofa 17. 07 2012

    an alle die den Verbrauch zu hoch finden: passt ihn einfach an!


  19. 18-Deutz 17. 07 2012

    super Mod
    jetzt verbrauchen die Trecker auch mal was
    Lob an dem Modder


  20. K700a 17. 07 2012

    Ich habe mir den Mod noch mal privat vorgenommen und nun habe ich ein veränderten Spritverbrauch bis einschliesslich 55000 L. Bei leeren Anhänger pro KM ca 7 Liter Diesel.
    Bei vollen Anhänger (55500) pro km ca 70 Liter Diesel. Es ist aber noch verbesserungsbedürftig



}