Durchfahrhalle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.502
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe community,

hier gibt es mal ein neues Gebäude für alle.

Die Durchfahrhalle ist nur ein Teil von meinem neuen Hof für Euch.

Log bleibt fehlerfrei!

Original war von Stormbringer

Credits

  • 21. Januar, 06:33 Uhr
    Version 1.0

  • 348696
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 348695
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 348694
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre


21.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Durchfahrscheune_Komplett.zip
3,2 MB 2502
21. 01 2013 2.502

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sebi001 28. 10 2013

    Super Mod! Passt bei mir perfekt als Einfahrt rein ;)
    Die modulare Bauweise ist eigentlich auch sehr gut zum Umbauen. Weiter so! Für all die, die eine Werkstatt in diesem Mod haben wollen wie "Iceonly1983" bereits genannt hat. Diese hier kann ich nur empfehlen: http://www.modhoster.de/mods/werkstatteinrichtung


  2. Iceonly1983 25. 01 2013

    Toller mod, nur als kleine Anregung fänd ne kleine Werkstatt ist gehört auch auf eien Hof, da immer mal Reparaturen o.ä. anfallen.


  3. KundS Modding 22. 01 2013

    Wen die UV-Fehler von diesen Versionen stören:

    Die Gebäude von Mir werden demnächst ohne Fehler neu released, also noch ein paar Wochen Geduld. Sie sind schon in Bau :-) Aber ich kann leider nicht hexen und habe tonnenweise zu tun. Solange sind diese Versionen meiner Häuser erstmal eine schöne Alternative.

    Grüße, der Stormi


  4. biest3333 21. 01 2013

    Also ich find das der Error nicht so gravierend ist
    Ansonsten ist es doch ganz gut gelungen
    Und Timely du hast auch nur ein Standartspruch auf lager oder hast du Alzheimer weil du immer das selbe schreibst
    Wenn du es besser kannst dann ändere es doch einfach

    Richi lass dich nicht ärgern vielleicht bekommst du ja noch unterstützung von einem anderen Modder


  5. Richi*3 21. 01 2013

    Ja der UVs fehler ist ein echtes Problem, da ich nicht mit maya oder sonstigen 3D cad programmen arbeite. habe damit zu viel zu tun arbeite überwiegend mit AUTO Cad 8. wenn jemand eine Idee hat wie man diesen Fehler noch anders beheben kann gerne. aber ansonsten stört der nicht gravierent in der Log.


  6. detlef57 21. 01 2013

    du schreibst log bleibt fehlerfrei das ist absolud gelogen schon wenn ich das modell in der i3d öffne zeigt sie uv fehler und die erscheinen in der log genauso hab mir den spass gemacht weil sie ja rigendlich gut aus sehen und in meine map bauen wolte aber den uv fehlern die alle modelle von dir machen leider nich bitte überarbeite sie schau mal nach da gibts ein tut für die uv fehler beseitigung


  7. timely 21. 01 2013

    Nicht nur, dass das Modell
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    hat, es ist auch schlampig gebaut und hat viel zu viele einzelteile


  8. Rene789 21. 01 2013

    ich habe ein Error UVs out of range wie bekomme ich das weg

    1 Antworten

  9. Farmmer 2012 21. 01 2013

    Ist das platzierbar ?



}