drivers return with jobs

V 10.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
15.935
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung

Dieser Mod ist für ETS 2 Versionen 1.19.X bis 1.2X.X geeignet und wurde von T-Bone erstellt.


Installation

Die scs-Datei in den Euro Truck Simulator 2 Mod Ordner einfügen.


Features

keine Leerfahrten der angestellten Fahrer


Probleme

Überprüfe die ETS 2 Version und installiere die neuste Version.
Überprüfe die Mod Version und installiere die neuste Version.
Überprüfe, ob andere Mods die economy-Daten ändern und kompatibel sind und entferne sie gegebenenfalls.
Überprüfe, ob der Mod im Spiel aktiviert ist.
Erhöhe die Priorität des Mods.


Information

Es ist erlaubt den Mod mit original Download link, Beschreibung und Angabe der Credits auf anderen Foren zu veröffentlichen.
Bitte den Mod nicht neu hochladen.


Credits

T-Bone

Virustotal Bericht

Credits

T-Bone

Änderungen

  • 25. Juli, 22:55 Uhr
    Version 10.0

    - Anpassung an ETS 2 Version 1.19.1
    - Unterstützung des neuen Mod-Managers

  • 21. Mai, 17:49 Uhr
    Version 9.0

    - Anpassung an ETS 2 Version 1.17.1

Bilder

  • 610544
    von T-Bone
    vor mehr als 4 Jahre
  • 557705
    von T-Bone
    vor etwa 5 Jahre


Dateien

15.02 2014
Modhoster Userbewertung
3.66 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

67,35%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 9.0
Eurotruck Simulator 2
drivers_return_with_jobs_V.9.0_b...
118,3 KB 3651
21. 05 2015 3.651
V 10.0
Eurotruck Simulator 2
drivers_return_with_jobs_V.10.0_...
137,8 KB 4555
25. 07 2015 4.555

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MadYogi 14. 04 2017

    Wer einen "schneller Leveln" Mod nutzt, kann sich den Mod schenken!

    Und: Beim entfernen eines Trailer Mods fahren alle Fahrer, die einen nicht mehr existenten Trailer transportiert haben leer zurück,- auch mit dem Mod....


  2. matzeap 04. 04 2017

    Hallo. Der Mod geht nimmer bei Version 1.27.xx


  3. iceman234_de 10. 07 2016

    hallo, der mod geht nimmer bei version 1.24.XX

    schade :-(


  4. cheeky 04. 12 2015

    zuerst mal möchte ich mich für den Mod bedanken, der mir schon lange viel Freude bereitet und ein ordentliches Einkommen garantiert. :-)
    Kann es sein, dass der Mod unter Version 1.22 Open Beta nicht mehr ganz so zuverlässig funktioniert?

    2 Antworten

  5. Trucker Baer 20. 10 2015

    Hallo, habe den Mod installiert und ich sage nur eines, er läuft super. Jetzt kommen alle meine Fahrer nicht mehr leer zurück, sondern jeder mit einer Flasche Bier, lach :-))
    Aber im Ernst, er läuft super ohne Probleme und was will man noch mehr ausser Danke zu sagen?
    Jawohl, ich danke Dir für diesen Supermod und da kriegste den ganzen Sternenhimmel.
    Gruss Urs :-)

    1 Antworten

  6. spektrum 09. 09 2015

    Klappt der Mod auch für die Version 1.20?

    1 Antworten

  7. TakeMyHaar 26. 07 2015

    Danke dir, benutze den mod jetzt schon sehr lange und bin zufrieden. Hatte bisher auch nie Probleme, von daher: 5/5* Danke und Empfehlung :)

    1 Antworten

  8. wie immer eine freude

    1 Antworten

  9. GER_MXPC 11. 06 2015

    sauber danke für den Mod

    Download war einmann frei kein warten keine Stunden lagen Wartezeiten Top danke

    1 Antworten

  10. spektrum 18. 05 2015

    Funktioniert der auch in der 1.17.x?

    2 Antworten

  11. tino82 08. 02 2015

    gibts den mod auch für 1.14.x?

    1 Antworten

  12. pet37 01. 12 2014

    also ich habe keine probleme beim download und der mod funktioniert bei mir 1a. kann ich nur empfehlen. ein danke an t-bone

    1 Antworten

  13. Hacke44 19. 11 2014

    habe mir mit diesem mod - mystartsearch - eingefangen ,hinter dem sich ein aggressiever Trojaner verbirgt ....

    1 Antworten

  14. Kaiberlin25 04. 11 2014

    also ich hab denn mod drin seit ein paar tagen und muss sagen hab keine abstürze und nichts der gleichen alle mods die ich drin hab funktionieren einwandfrei also etwa haben welche pc probleme oder haben mods die sich beisen oder so aber bei mir alles einwandfrei danke für denn mod t-bone :)

    1 Antworten

  15. joberam 21. 09 2014

    Also, ich verstehe nicht, was manche Leute hier für Probleme haben. Der Download funktioniert einwandfrei.
    Und dann sollte man vielleicht auch die Beschreibung lesen. Klar kann man nicht die .exe Datei in den Modordner einfügen. Warum sie als .exe Solte eigentlich jeder wissen, dass ETS damit nicht klar kommt, sonder nur .scs braucht.
    Die Mod (V 4.0) funktioniert mit 1.12.1 einwandfrei. Kein Absturz.
    Ob die mod auch das tut, was sie soll, kann ich noch nicht sagen. Habe sie erst seit heute im Spiel. ber nach meinen Erfahrungen mit vorherigen Versionen, glaube ich dass das funktioniert.
    Dank an T-Bone

    1 Antworten

  16. Jan89 29. 08 2014

    Der Mod lief gut, läuft aber leider ab 1.12.1 nicht mehr.

    1 Antworten

  17. Antti 13. 08 2014

    Irgendwie habe ich nur abstürze....sorry!!
    Aber ne gute Idee, aber warum ist dieser Mod als (.exe) komisch.

    1 Antworten

  18. schade das es nicht funzt habe mich so gefreut geld zu verdienen wircklich schade

    1 Antworten

  19. Maddison@tsm 04. 08 2014

    Danke fürs ändern des Mods, das man jetzt ne Zip laden kann. Find ich gut. Aber in der def/economy_data.sii stehen auch andere Werte, die das ganze Spiel beeinflussen. Sollte man also einen angepassen Hardcore_Mod haben bei den jeweiligen Maps oder eine Map diese Datei schon drin haben, wird z.B. das aufleveln verändert. Also vorher nachschauen und vergleichen und ggf. später laden lassen, in dem man ein paar 'zzzz' an den Mod macht. Nur als Hinweis.

    1 Antworten

  20. Loewe1000 04. 08 2014

    hi,
    habe versucht diesen mod 7x zu laden ( aber keine möglichkeit ) 2 antivieren-programme arbeiten getrennt und schlagen voll an
    sorry -die nutzung: nicht zu empfehlen -- tut mir leid das ich das so schreiben muss

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556288913