Drehschemel Anhänger (IFA Skin)

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.543
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Ich hab euch hier einen Drehschemel Anhänger mit IFA

Dies war ursprünglich ein LS09 Mod, hab ihn auf Wunsch in den LS11 geholt.

Was ich geändert habe:

  • Massstab 1:1
  • Neue Scripte (Belv3.1.1, 3 Seitenkipp, Abdeckbare Plane)
  • Animations Fehler behoben
  • Neue Fruchtsorten: wheat rape maize barley chaff grass manure fertilizer kies potato sand sugarbeet sunflower

Inhalt: 18000 Liter

Natürlich ohne Fehler in der Log

 

Alternativ Link enthält den selben einfach mit zusätzlichen Früchten: Mohn, Carrot, Onion, Oat

Mit Benennung in den Credits kann dieser Mod auf jedem Forum veröffentlicht werden,

nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert!!

 

 

Credits

Urmodder: Leider unbekannt
Umbau: Grisu118/Nordline Agricole Team
Scripte: Sven777b, Geri-G & fruktor

  • 24. April, 18:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: abd484e45fefd0fb1a3662b6bc1942ca
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Grisu118
Preis im Shop: 1800 LS
Name im Shop: IFA
Beschreibung im Shop: Urmodder: Unbekannt
Umbau: Grisu118
Nordline Agricole Team
Script:Sven777b, Geri-G and fruktor

24.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
IFA.zip
9,8 MB 7543
24. 04 2012 7.543

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. agriadeutz 13. 07 2012

    die stollen reifen sind leicht übertrieben


  2. Trecker Toni 09. 07 2012

    also bei mir funzt der link auch über chrome!!


  3. CVX_Boy 13. 06 2012

    Es stimmt ! Der DL funktioniert bei z.B.Crome nicht, bei Interet Explorer funktioniert


  4. Peutzi 27. 04 2012

    habe den auch habe da aber ein problem wen ich einen 2 hinter machen will dan verschwinded meune anzeige oben links was kann ich da machen.


  5. Reifen sind komisch:(


  6. johnny6630 25. 04 2012

    hab das selbe problem...bitte um hilfe
    danke im vorraus


  7. AGOWModding 25. 04 2012

    habe ebend versucht den zu laden aber immer steht da fehler
    bitte hilfe


  8. Accord 25. 04 2012

    beim dl link zeigt er mir immer "fehlender sicherheitscode" an. nur wenn ich auf slow dl klicke. wer kann mir helfen, diesen wagen zu dl?


  9. Dipper007 25. 04 2012

    Finde ich nicht schlecht aber Download geht nicht mehr!

    1 Antworten

  10. TheSecretLife 24. 04 2012

    hab mal 2 bilder vom IFA Pot eingefügt ;)

    bei bild 19 hab ich nur zwillinge drauf...hänger ist auch ein Pot


  11. TheSecretLife 24. 04 2012

    aber ein IFA Pot in Krone farben? weiß nicht so recht...aber hänger ist ok.

    sieht eher aus wie ein Fliegl wenn die räder nicht wären.


  12. hennie1979 24. 04 2012

    Sehr guter Anhänger, Reifenprofil meines Geschmacks nach vielleicht einen Tick zu grobstollig, im Großen und Ganzen aber ein gelungener Mod.


  13. Checker11 24. 04 2012

    Sehr schöner Hänger gefällt mir sehr gut vorallem das Reifenprofiel.
    Weiter so Top.


  14. scania480 24. 04 2012

    Hallo der Link geht habe auch grade gladen.Und zum mod ich selber kenn so ein häger nich aber mann kann ja nicht wissen was unsere Jungs noch so vor der Wende gemacht haben.MFG scania480


  15. schöner mod
    großes lob von mir


  16. 500PS 24. 04 2012

    Schöner Mod , leider ist das aber kein IFA - Anhänger !

    1 Antworten

  17. Koralle 24. 04 2012

    Moin ! Der DL-Link funktioniert doch . Habs gerade ausprobiert . Der Anhänger gefällt mir ganz gut


  18. hassler 24. 04 2012

    Bei mir funktioniert der Downloadlink


  19. Der_Hannes 24. 04 2012

    hmm ich wusste gar nicht das die schon zu IFA zeiten solche Stollenbereifung hatten ;)

    Trotzdem Lob und Dank an Grisu!


  20. Tobias311997 24. 04 2012

    Ich finde der sieht gut aus.Aber die Reifen gefallen mir nicht so!
    Lob an Modder!

    1 Antworten


}