Dragon

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
261
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

moin

 

hab einen neuen skin für den volvo fh 16 entworfen

 

einfach die zip in den mods ordner kopieren fertig

 

WICHTIG: bitte gebt kommentare und natürlich auch bewertungen ab WICHTIG:

 

Dieser Skin darf auf anderen seiten nur mit dem Orginalen DL Link hochgeladen werden.

Credits

BoogiMan

  • 13. Oktober, 22:26 Uhr
    Version 1.0

  • 506049
    von BoogiMan
    vor mehr als 10 Jahre
  • 506048
    von BoogiMan
    vor mehr als 10 Jahre
  • 506047
    von BoogiMan
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

13.10 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
dragon_skin.zip
2,1 MB 261
13. 10 2013 261

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mstransporte 15. 10 2013

    Mann muss sich erst bei mir auf der webseite anmelden und dann auf den skin und unten steht dan download und da drauf drücken dann erscheint der download (mit Orginalen DL Link natürlich)


  2. BoogiMan 14. 10 2013

    danke

    konnte aber den link zum DL nicht finden


  3. mstransporte 14. 10 2013

    Ein echt guter skin ich habe den skin auf meiner seite hochgeladen und natürlich mit dem orginalen dl link ich weiß jetz nicht ob des so passt hier der link dazu http://mstransporte.forumieren.com/t13-dragon-volvo-skin-von-boogiman



}