Dorf Feuerwehr

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.645
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Kleine Dorf Feuerwehr mit Schlauchturm zum einbau mit dem GE, Triangles 866, texturen (AO) und log sind sauber.
Hydrant, sprich Löschwasserentnahmestelle, ist frei platzierbar, Triangles 496, texturen (AO) und log sind auch hier sauber. Viel Spaß damit.

mfg möchtegernbauer

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

möchtegernbauer

  • 18. Februar, 21:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.46 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Dorf_Feuerwehr.zip
3,6 MB 5645
18. 02 2015 5.645

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tom_2005 31. 05 2015

    Gehen die Tore von dem Gebäude auf?


  2. 2Franz 10. 03 2015

    Tolles Gebäude du da ist eins was komisch ist das Wappen Blitz.
    Was kann man da machen?
    Mfg.Franz


  3. DeutzFreak14 26. 02 2015

    Kann man da ein Fahrzeug hinein
    stellen??


  4. Cody16Player 21. 02 2015

    Idee 5/5 Sternen
    Aber ich habe nur den Hydranten im Ge und nicht das Gerätehaus / den Schlauchturm .
    Das ist echt schade =(
    Hat jemand ein Plan wodran es liegen könnte ?


  5. papstlukas 19. 02 2015

    mir gefällt er auf den bildern ,ich hab ihn installiert aber er funktioniert nicht =(


  6. GMCW 19. 02 2015

    Sehr schöner Mod, gefällt mir gut. Zwei kleine Kritikpunkte:
    1. Die Dachrinnen sind von oben durchsichtig.
    2. Mit 10 MB sehr mächtig, aber die Texturen mit jeweils 2,6
    MB kann sich ja jeder noch ändern.
    Trotzdem 5/5 und eine Empfehlung von mir.


  7. Matt678 19. 02 2015

    Ja die Teile sind einzeln, kannst sie dir so hinsetzen wie du es möchtest.


  8. Ich Danke dir dafür endlich mal ne Feuerwache

    MfG

    John Deere 5615F


  9. Dipper007 18. 02 2015

    Find ich auch gut mir würde die noch besser gefallen wenn der Turm hinten wäre im Gebäude abschließend mit der letzten Wand und die Sieren oben auf dem Turm so steht das hier bai uns. Könntest du das bitte machen oder sind die teile einzeln so das man sie versetzen kann?

    1 Antworten

  10. silenceko 18. 02 2015

    Sehr schöne Feuerwehr! Polyarm und genügend Details wo nötig. Die wird verbaut! ;) :)


  11. feuerlocke68 18. 02 2015

    Sehr schöne Feuerwehr...was mich nur stört ist der weiße hg vom Logo und die etwas zu glänzenden Tore...ansonsten haste die Feuerwehr super hinbekommen...wird natürlich verbaut...

    Wie Edel_van_B schon schrieb...weiter so


  12. Alex Statham 18. 02 2015

    Gleich mal in die Map verbaut, weiter so :)


  13. sehr schön
    wird gleich mal verbaut
    danke


  14. Edel_van_B 18. 02 2015

    Bei akt. 10 Downloads = 18 Stimmen zum Stern = sind wahnsinnige 2 = nicht gut - aha- Klasse Bewertungsweg. Ausserdem = 13 Stimmen zum Empfehlungsrate.. und nicht ein Kommentar hier - Leute lasst es einfach, weil ihr nur lest was von wem und abstimmt.
    Na Klar ist das kein Hundertwasserhaus... aber es ist solide und reicht als Mapdeko - mir gefällts gut und wird den Weg in meine Map finden, und dafür baut ja möchtegernbauer sowas. Weiter so



}