Doppelstockhalle

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
6.348
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Changelog v2.0.

 

Habe mit Hilfe von LPG Rübensaft die 3 Texturfehler beseitigt.

Danke LPG Rübensaft!

 

In der Log gibt es noch einen UV Fehler.Den könnte ich mit dem i3d Ranger noch wegmachen, mache ich aber nicht, weil dann die Textur sehr verzerrt wäre.

 

Changelog v1.1.

 

Ich habe versucht die Textur noch etwas zu verbessern.Das habe ich auch geschafft, aber jetzt gibt es in der Log außer den 3 Warnings auch noch 1 UV-Fehler.

Die Textur wird erst ganz verzerrt, wenn ich den 1 UV-Fehler mit dem i3d Ranger beseitigen will.

 

Habe hier eine Halle aus LS11.

 

http://www.modhoster.de/mods/doppelstockhalle

 

Die Erlaubnis von Aldo Rain habe ich bekommen!

 

Habe sie für LS13 frei platzierbar gemacht.

Die Log ist soweit auch fehlerfrei, bis auf 3 Warnings.

Die Textur ist ein kleines bisschen verzerrt.Das ist aber auch nicht so schlimm.

 

Dieser Mod darf ohne Erlaubnis nicht auf anderen Seiten zum Download gestellt werden!

 

 

Credits

Aldo Rain
Platzierbar für LS13: Tobias311997

  • 01. März, 12:19 Uhr
    Version 2.0

    Changelog v2.0.

    Habe mit Hilfe von LPG Rübensaft die 3 Texturfehler beseitigt.

    Danke LPG Rübensaft!

    In der Log gibt es noch einen UV Fehler.Den könnte ich mit dem i3d Ranger noch wegmachen, mache ich aber nicht, weil dann die Textur sehr verzerrt wäre.

  • 27. Februar, 16:29 Uhr
    Version 1.1

    Changelog v1.1.

    Ich habe versucht die Textur noch etwas zu verbessern.Das habe ich auch geschafft, aber jetzt gibt es in der Log außer den 3 Warnings auch noch 1 UV-Fehler.

    Die Textur wird erst ganz verzerrt, wenn ich den 1 UV-Fehler mit dem i3d Ranger beseitigen will.

  • 25. Februar, 09:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 21042e322a164994e1a6a4ddaaf30152
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Aldo Rain
Preis im Shop: 46000 LS
Name im Shop: Doppelstockhalle
Beschreibung im Shop: Doppelstockhalle;)

25.02 2014
Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Doppelstockhalle.zip
711,2 KB 4147
01. 03 2014 4.147
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Doppelstockhalle.zip
6,7 MB 709
27. 02 2014 709
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Doppelstockhalle.zip
5,8 MB 1492
25. 02 2014 1.492

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Muss man den mit dem GE einfügen oder in den Ordner tun


  2. Oldmike 25. 02 2014

    Kann man gebrauchen,hättest eventuell neue Texturen nehmen sollen bzw. neu texturieren.
    Sonst aber ganz ok

    1 Antworten


}