...don´t worry be heavy Scania

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
11.090
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein scania der firma Universal Transporte mit 4 Achsen im orginal hat er eine Achse mehr.

 

der mod für die 4te Achse ist dabei. zum installieren einfach die .rar entpacken und in euren mods Ordner verschieben.

 

 

Dieser mod darf nur mit meiner Erlaubnis auf andere seiten zum DL gestellt werden!!

Credits

by MrDarkviper

  • 24. Januar, 20:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

24.01 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Scania...dont worry be heavy.rar
27,0 MB 11090
24. 01 2013 11.090

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zurekk 14. 02 2015

    So bald ich los fahren will nach dem Kauf stürzt das spiel ab


  2. Tobi20002000 31. 12 2013

    Ich habe eine frage wo hast du das warnlicht her?


  3. bin neu was ist ein scs ich kann den in hanover auch nicht kaufen bei jeden mod


  4. bei mir hat alles super funktioniert man muss halt eine scs. datei haben sonst geht es nicht aber sonst guter mod lob an den modder MFG Globetrotter


  5. Morkiller 10. 03 2013

    Hay

    Ich habe mir den mod gedownloadet und taucht aber nicht im spiel auf Aber nicht nur dieser soweit alle LKW was mache ich nur falsch

    ich habe alle in mein modsordner gepackt

    1 Antworten

  6. OlliLS11 25. 02 2013

    was ist denn an der v2 geändert worden wäre toll wenn man das mal in die beschreibung schreiben könnte ....


  7. maninblack1 03. 02 2013

    wo bekomme ich den coolen leuchtbalken weil die originalen rundumleuchten find ich blöd


  8. Lallo25 27. 01 2013

    Bei mir funktioniert er super!!! bei wem er nicht geht sollte sein Mod -Ordner mal umstellen...


  9. Bozidar 27. 01 2013

    bei mir zeigt es auch keine an


  10. Jogi86 27. 01 2013

    bei mir zeigt der die achse im shop auch an, aber sobald ich die auswähle stürzt das spiel jedes mal ab


  11. Hunter1982 25. 01 2013

    Keine Achse da! Zeigt zumindest keine im Shop an

    1 Antworten


}