DODGE RAM 1500 REBEL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
1.360
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Neue Version des Rebel 2019. Korrekturen: - Die Größe des Lastwagens wurde geändert, da er mit 1500 etwas zu groß war. Er sollte jetzt den tatsächlichen Spezifikationen sehr nahe kommen. - Start und Motorgeräusche durch echte 5.7L Hemi ersetzt. - Das Verhalten einiger Kollisionen wurde verbessert. - Der Bremsfaktor wurde so angepasst, dass er beim Ziehen von Lasten etwas besser ist (schwere Lasten führen immer noch zu einer längeren Verlangsamungszeit ... es handelt sich um einen ½-Tonnen-Lkw-Typ). - Modellverbesserungen und geringere Polyanzahl

Credits

  • 23. Dezember, 09:03 Uhr
    Version 1.0

  • 915829
    von ultio
    vor mehr als 4 Jahre
  • 915828
    von ultio
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

23.12 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Dodge_Rebel_1500.zip
27,3 MB 1360
23. 12 2019 1.360

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. piffipuff 23. 12 2019

    Das gute zuerst - er sieht nicht schlecht aus, innen wie auch außen. Nun lese ich in der Beschreibung, dass echte Hemi V8 Sounds eingebaut wurden. Da muss aber was gehörig schief gelaufen sein. Man hört nur ein ärmliches Rascheln, der Sound der im Spiel mitgelieferten Pickups ist um Welten besser und selbst die hauen einen nicht um. Wenn ihr das mit dem Sound hinbekommen würdet, wäre es mir einen neuen DL und ne Empfehlung wert, denn gerade auf den V8 Sound hab ich mich gefreut



}