DJI Phantom2 Stille und Lichter

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.448
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Added front light flashlight.
I made the noise during the flight. it was annoying

Credits

Model: Roman71
Texture: Roman71
Script:  Roman71
Idea / Concept: Roman71
Testing: Roman71
Other: fabriciosscorza

  • 24. Januar, 18:57 Uhr
    Version 3.0



Dateien


24.01 2018
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_DJI_Phantom_2_Mods2017Porta...
3,0 MB 3448
24. 01 2018 3.448

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ist schon komisch. ich sehe nur leute die sich gedanken machen ob de modder erlaubnis hat den mod zu verändern. ihr solltet mal den giants editor instalieren und die nutzungsbedingung aufmerksam lesen. man braucht keine erlaubnis um einen mod zu manipulieren und zu veröffentlichen. wer einen mod veröffentlicht und dieser wie der dron von giants en der webseite gratis zum download bereitgestellt wird braucht niemand um erlaubniss zu fragen. Aber wie immer gibt es leute wie euch die sich über sachen beschweren wo sie keinen peil haben. erstmal solltet ihr einen mod erstellen oder wissen wie man einen mod ändert. Erst leistung zeigen und dann mund aufmachen.


  2. pierre_01 25. 01 2018

    Dies ist ein no go, wenn keine Erlaubnis vorhanden ist. Das ist meine Meinung.

    Peter aus Köln

    1 Antworten

  3. Krifri99 25. 01 2018

    hoffe die erlaubins vom uhrmodder auf modhub liegt vor sonst wert er das ding hier wohl sperren lassen sobald er es sieht XD

    1 Antworten

  4. boeloenen 25. 01 2018

    Wenn ich das richtig verstehe ist das ein Mod der DJI Drohne, der user hat hier wohl nur den Ton entfernt und dafür das Licht der Taschenlampe eingefügt.


  5. Graf_d 25. 01 2018

    Etwas mehr Information wäre schon hilfreich..
    was soll der Schei**


  6. Siegerflieger 25. 01 2018

    ho oh, hier wird man der Dt. Rechtschreibung beraubt.
    Was zum Geier ist das! Ein fliegender Bagger oder was?



}