Digitalanzeige für Silofüllstände

V 3.2.0 für GE Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.988
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

ACHTUNG: Der GIANTS Editor 5.0.3 wird benötigt, ebenso die Spielversion 2.0 !

 

So auf vielfachen Wunsch gibt es hier jetzt die Digitalanzeige für Silofüllstände aus meiner Karte als Einzeldownload, damit sie sich jeder der möchte in seine Karte einbauen kann.

Und nein, ich mache daraus definitv keine Platzierbare Version!


Diese Digitalanzeigen können eigentlich überall platziert werden. In dem Archiv sind 2 Anzeigen enthalten, eine einfache mit nur einer Anzeige und ein Multidisplay für mehrere Früchte, außerdem ist eine Datei namens "modDesc-Einträge.txt" enthalten in der die benötigten Einträge für eure Karten-ModDesc.xml enthalten sind.

 

Funktion der Anzeige im Spiel
Die Digitalanzeigen geben lediglich in zahlen euren Silofüllstand an, nicht mehr, nicht weniger. Kein Schnick-Schnack.

 

Einbauhinweis
Es muß eigentlich nur noch die passende Fruchtart bei fillType angegeben werden und der Silofüllstand wird im Spiel angezeigt. Jede Frucht welche auf der Karte verbaut ist kann eingetragen werden

 

Das Modell der Anzeige stammt von Blackburner, die Scriptfunktion von mir selbst.

 

Ein paar Hinweise zum Schluß:
Solange der originale Downloadlink verwendet wird kann dieses Digitalanzeigen-Pack überall verlinkt werden. Man muß mich auch nicht fragen ob man die Karte in der eine oder beide Anzeigen verbaut sind veröffentlichen darf, ich hätte sie nicht angeboten wenn es nicht so wäre. Lediglich Credits wären nett (Blackburner nicht vergessen).

Credits

Blackburner für das Modell

  • 20. September, 21:45 Uhr
    Version 3.2.0 für GE



20.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.45 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2.0 für GE
Landwirtschafts Simulator 2013
DigitalAmountDisplay_Release_3_2...
241,8 KB 5988
20. 09 2013 5.988

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania_dragon 27. 12 2015

    Hi Blacky!
    Könntest Du das bitte mal korrekt nach LS15 holen ?
    Das funktioniert so leider nicht richtig unter LS15.
    Die Daten werden nicht ausgelesen und angezeigt.


  2. pclocke 18. 09 2014

    Hallo zusammen,
    finde die Arial-Bold Schrift nicht für Paint.net.
    Hat jemand einen Link ?


  3. lappyBauer 08. 06 2014

    Hi könnte mir einer sagen wie ich die Anzeigentafel ändern kann also die namensgebung. alles eingebaut läuft super.

    1 Antworten

  4. RockyYoko 27. 02 2014

    Der Mod is cool nur wie bekomme ich den in meine Karte, da ich mich damit nicht auskenne!!!
    Danke schon mal

    1 Antworten

  5. Emil1 10. 02 2014

    schade das es nicht bei liquidManure geht.

    sonst sehr guter Mod.

    1 Antworten

  6. Winnetou109 06. 01 2014

    Das ist ein interesanter Mod, wenn ich das mal als Leihe sagen darf mich würde es interesieren ob ich bei der Map Moonshine v101 SP auch Mehl,Backwaren,Wisky und Bio Oel einsetzen kann? dann wäre es ein top Mod.


  7. volvo500 04. 01 2014

    warum gibt es kein Video dazu ?


  8. Hanver 14. 12 2013

    Ich habe mal versucht "sugarBeet" anzugeben. Aber leider nimmt er diese Frucht nicht. Warum? Kartoffeln übernimmt er doch auch..

    Funktioniert das bei Euch mit Zuckerrüben?


  9. Die Viper123 02. 11 2013

    hallo kannst du auch eine machen mit 8 oder sogar 9 stellen
    wäre klasse
    da auf der Platinum_Xtreme_LS13 Map geht das recht schnell auf über die Millionen Scala hinaus


  10. cat100000 27. 10 2013

    echt klassse 5/5 danke


  11. Die Viper123 27. 10 2013

    forage mußt du eintragen


  12. Ostseebauer 26. 10 2013

    und was trage ich ein für mischfutter???


  13. LS Soieler 21. 10 2013

    habe mal ne frage , was wen man mehrere silos von einer frucht hat.

    MfG LS Soieler

    1 Antworten

  14. Die Viper123 06. 10 2013

    Hallo weiß einer wie ich Mist , Gülle und Milsch angezeigt bekomme oder was ich da bei fillType reinschreiben muss

    Danke schon mal im voraus


  15. Die Viper123 30. 09 2013

    Danke habs nach mehreren versuchen mit den Sandart Früchten und mit Gras und Stroh hinbekommen nochmals Danke für den Mod


  16. ludi4712 30. 09 2013

    Also ich habe das selbe Problem mit der Anzeige von Gülle, Mist und Stroh und habe weder doppelte Einträge in der farmsiloamount noch sind in dieser nur 0 Werte bei den betreffenden Sorten. Spielstand wurde neu angefangen und in den Silos ist auch genügend. Ich denke das der script nicht auf die careerSavegame.xml sondern auf die vehicles.xml verweisen sollte!?
    Bitte um Hilfestellung, Danke


  17. Aljna 26. 09 2013

    ..schau mal im careersavegame nach, vielleicht hast du dort bei farmsiloamount doppelte einträge..

    ..übrigens die schriftart bei Paint.net ist Arial - Bold - 34.3pkt - dann nur dunkeloranger farbton und etwas dunkler - volia - wie das orginal :-)..

    ..wer will, kann auch in der textur der Anzeige die zahlen.dds gegen die zahlen3.dds austauschen, dann hat auch die einzelanzeige die schicken gelben zahlen - alles einheitlich..

    ..bei mir habe ich auch die einer/zehner/hunterter herausgenommen, so dass nur 4-stellig angezeigt wird - nur die tausender - viel übersichtlicher - dann noch alles vergrössern - auch auf distanz gut zu lesen..

    wirklich cooler mod - danke an den moder :-) lg aljna


  18. Rocky66 25. 09 2013

    Also bei mir zeigt es den Füllstand nicht an obwohl ich wheat_windrow eingetragen habe,bei allen anderen zeigr es an nur da nicht und ich habe keinen neuen Spielstand angefangen.Wer kann bitte helfen.


  19. Aljna 24. 09 2013

    ..für Stroh : wheat_windrow
    ..für Gras: grass_windrow

    nachschauen kann man das bei: savegame/careersavegame.xml..

    beim map-einbau hat es mir nicht angezeigt, erst als ich ein neues spiel begonnen habe..
    nun versuch ich es noch mit den schweinen hinzubekommen..


  20. quadboy 24. 09 2013

    sehr guter mod . bekomme das mit dem pfade nicht hin bitte um hilfe ?



}