Diamond Plates Metal Floor

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.035
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Diamond Plates Metal Floor / Diamantplatten Metalboden

All in One Packet

Inklusive:  Diffuse, Normal, Specular, Height, Bump, Displacement, Gloss,

Format: 512 x 512 1024 x 1024 2048 x 2048 File Format TGA 

 

Mehr Texturen findest du auf 

Pixels Game Textures

Credits

Modell: 
Textur: PixelsGameTextures / martinbigM500
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 02. Oktober, 17:39 Uhr
    Version 1.0



02.10 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Diamond_Plates_Metal_Floor.rar
43,7 MB 1035
02. 10 2016 1.035

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PowerPeter008 03. 10 2016

    Hallo Martin, kann ja sein das Qualität seine Größe hat, aber in LS braucht man dds Format, die maximale größe sollte 2048x2048 sein.
    Die Qualität Deiner textur wird ja auch nicht beanstandet, aber die Größe der Datei.
    Ein Dl in einer Größe von 43 MB ist vollkommen unsinnig, wenn Du die Textur in dds Format umwandelst und nur Größe 2048x2048 gezippt hast, kommst Du auf eine Dateigröße von 10 MB. Mit der Größe würdest Du glaub ich mehr Anklang finden.
    Trotzdem Danke für die Texturen. Wenn Du sie in kleinere Dateien zum DL stellt, freue ich mich schon auf weitere Texturen.


  2. gnescher 02. 10 2016

    Richtig klasse, 43, 7 MB, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 02. 10 2016

    Richtig klasse, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, oder doch 5/5 Sterne.



}