DeutzKM 490 Front

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.904
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Umbau auf Frontmähwerk.

Habe den Mod nur geändert bin nicht der Modder! 

 

Urmodder: Lord Nyax. 

Credits

  • 08. September, 13:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2f1ae2291f9f100be905065b66730929
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 24790 LS
Name im Shop: DEUTZ KM490
Beschreibung im Shop: [Model: LordNyax
Textures: Kanalratte
Animation: Lindnerfahrer
Ingame: Dachskiller
Script: Giants Software
Import LS2011: TSF3Modders

08.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.69 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
DEUTZ_KM490.zip
1,2 MB 12904
08. 09 2011 12.904

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. NF 29. 05 2012

    ist einfach geil lop an den moder!!!!


  2. LS STEPH 11. 09 2011

    ist das mähwerk größer als das andere deutz mähewerk!


  3. terminator9 09. 09 2011

    thx dass du meinen wunsch erfüllt hast


  4. Jan-Christoph 09. 09 2011

    Passend zur Arbeitsbreite vom Krone Schwadro2000

    und passend zu meinen wiesen!


  5. ich sage nur ein: wollen wir noch real spielen oder nicht ??


  6. koller 08. 09 2011

    des is das gleiche wie:
    http://www.modhoster.de/mods/deutz-fahr-km490-km427fs

    aber echt cool ;-)


  7. steyr8130a 08. 09 2011

    das is cool
    da kann ma mähen und gleich schwaden


  8. GeneralX© 08. 09 2011

    Ich finde wir brauchen ein Fahrezug was alles kann, dreschen, mähen, grubbern etc. das ganze dann noch 400m breit und eventuell noch ein Kuh ersatz einscripten dann sind die Kühe auch überflüssig.
    Bei nicht gebrauch des Fahrzeugs einfach auf die weide abstellen xD
    So braucht man doch die anderen mods nicht mehr :D

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 08. 09 2011

    Ich dachte aus dem zeitalter vom groß scalen währen wir seit mitte LS08 schon raus?


  10. steven14 08. 09 2011

    ich find solche sachen wo machinen überdimensionirt nicht schon weil es einfach nicht wie im realen leben ist


  11. ich finde den mod nicht so gut aber jeder hat ein anderen geschmack ist jeden ja frei über lassen für die dei den mod gut finden viel spass beim mähen


  12. Case1996 08. 09 2011

    also sowas ist in 5 bis 10 minuten gemacht und auch unrealistisch,
    aber es ist ja jedem frei überlassen so etwas zu bauen schlieslich ist es nicht verboten so etwas zu bauen auch wenn es viele leute aufregt man kann es ja trozdem machen wer es mag ist doch gut wenn ihrs net mögt braucht ihrs ja auch nicht laden ist ja kein zwang


  13. chrisgold 08. 09 2011

    och ne ey,
    nich schon wieder so ein sch****
    solche mods sollten verboten werden LS heißt ja nicht umsonst Landwirtschafts SIMULATOR das ist ein SIMULATOR und kein Fantasy-game

    also ich finde das ding ist Schrott


  14. Imbekt 08. 09 2011

    so ein Blödsinn, als nächstes wollen wir einen Anhänger mit Laser-Pistole, dann einen Grubber der 14,67890 km breit ist und dann noch einen Mähdrescher der rückwärts drischt und wo dann am Schneidwerk die Körner abgebunkert werden !

    1 Antworten

  15. wegen was unreal da wo ich wohne ist das für große Landwirte üblich so ein großes mähwerk und etc.

    1 Antworten

  16. Stefan315 08. 09 2011

    Also bitte so langsam Reichts wirklich das ist ja nicht mehr schön, das ist einfach nur Arm -.- und das solche Leute sich dan noch "Modder" nennen ist das Letzte. Bald denken manche LS-Spieler die nichts viel mit LS zu tun haben das es so etwas noch in Real gibt oder Lila Kühe etc.

    1 Antworten

    1. Winerle 08. 09 2011

      DAUMEN HOCH für dein Kommentar


  17. Patrick.P 08. 09 2011

    Wie unreal das werde ich nt dln


  18. hast du eigentlich keine Hobbies?
    Des weiteren wurde auch der Urmodder nicht erwähnt, daher wohl erst recht nicht um erlaubnis gefragt...

    1 Antworten

  19. hubi98 08. 09 2011

    des hat er gemacht das man hinten gleich den schwader hinhengen kann


  20. cool max 08. 09 2011

    schick schick aber warum hast du es auf frontmähwerk umgebaut . aber gut lob an dich und an den urmodder
    hab es als heckausfürung



}