Deutz Agrotron 620 Startsound

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
396
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

HI,

dies ist ein neuer startsound für den Standart Deutz Agrotron 620.

Ich finde das sich dieser sound besser anhört als der standartsound,

darum habe ich mal alles vorbereitet und will ihn euch hier zum download stellen.

Die installation bzw. das einfügen des mods ist etwas schwierig aber für die die von sowas

ahnung haben ein kinderspiel und für alle anderen habe ich dem Mod ein Readme  beigelegt

wo ich in 22 Winzig kleinen schritten erkläre wie der Mod zu Installieren ist.

Ich erkläre in der Readme alles in winzigen schritten damit es auch wirklich jeder Anfänger hinbekomt.

Fragen oder sonstiges per PN an mich da man bei kommentaren schnell die übersicht verliert.

 

Bei mir funktioniert alles fehlerfrei also sollte bei euch auch alles funktionieren.

Achtung: In der Readme ist alles auf Grundlage von Windows Vista Home Premium beschrieben also kann es bei anderen Programmen zu kleinen abweichungen kommen, aber auch dann funktioniert es wie beschrieben sehr sehr Ähnlich also Braucht man keinen IQ von 300 um den Mod in Windows XP Oder 7 zu installieren.

Credits

Der Sound ist ein Anderer Startsound aus dem Standart LS 13
und wurde von mir so bearbeitet das er beim Deutz Agrotron 620 Funktioniert, weil ich finde das dieser Startsound sehr gut zum Deutz Agrotron 620 passt.

  • 05. Juni, 21:49 Uhr
    Version 1.0

  • 445466
    von Ebbi
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

05.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_Agrotron_620_start_sound.zip
93,7 KB 396
05. 06 2013 396

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LwFarming 05. 06 2013

    also... eig. ist die idee ja ganz gut, allerdings braucht man hier nicht den originial schlüter 2500 start sound von giants hochladen

    1 Antworten


}