Deutz RB460

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.054
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Die ist die neuere version

sie wurde neu geskinnt etwas umgebaut und die log wurde verbessert ich hoffe sie wird euch sehr gefallen und im Spiel sehr überzeugen...

lg Fendt-939-tms

e geht noch einen dank an den wo uns die presse zu verfügung getellt hatte der Name wurde im shop bei der presse mit bekannt gegeben

Credits

umbau:fendt-939-tms
dank geht an Fendt-939-tms & und an andy

  • 10. August, 00:42 Uhr
    Version 2

  • 72416
    von richnode
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 609c740d0553fd284b4a7deb5fa826c2
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendt-939-tms es geht ein dank an Andy
Preis im Shop: 27500 LS
Name im Shop: DEUTZ FAHR RB 4.60
Beschreibung im Shop:
bestens zum pressen geeignet

10.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_RB460.zip
3,9 MB 5054
10. 08 2011 5.054

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich finde dise presse nicht gut wrn ich sie an henge dan get bei mir nichts meer


  2. dan123 10. 08 2011

    Also vortex, bevor Du die nicht probiert hast, solltest Du vorsichtig sein mit solchen Aussagen.

    Die ist schon besser gworden als der Vorgänger. Also erstmal probieren und dann motzen.

    Für Deutz Fans OK, aber ich bleib lieber bei der Mod-Contest JD Presse.

    1 Antworten


}